Fehlleistung des Tages Thread..

Das war der Hammer. War unser direkter Nachbar, als wir zur Miete wohnten. Mit 4 (also ich war 4) zogen wir ins Eigenheim, die Freundschaft und tägliche Besuche blieben. Zuletzt hab ich ihn gesehen, da war ich schon ausgezogen. Er ist steinalt geworden und sein Tod hat mich echt traurig gemacht.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seit 2 Wochen steht ein Korb mit gekochten und gefärbten Eiern auf unserem Tisch und leert sich nach und nach, wenn jemand Lust auf Ei hat.
Früher wäre das nicht möglich gewesen, da Lady auch auf den Tisch gesprungen ist. Jetzt geht das aber zum Glück, weil sie das nicht mehr macht.

Dachten wir zumindest. Gestern waren plötzlich die letzten 4 Eier verschwunden und die ausgepusteten und angemalten Dekoeier als Eierschalen auf dem Tisch zurück geblieben. Schafft sie es also doch noch auf den Tisch. :nee: Das kleine Kind war sehr traurig, dass ihre bemalten Eier zerstört waren. Lady wollte sie wohl auch fressen und hat dann gemerkt, dass es nur noch Schalen sind.
 
Gerade beim Abwaschen ein Glas kaputt gemacht und natürlich voll in die Scherbe gefasst.
Provisorisch mit einer Hand einen Verband angelegt.
Werde mir dann später mal das Elend anschauen. :rolleyes:
IMG_20230411_195442.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nein, niemals in offene Wunden! Besser Steri Strips oder halt bein Arzt nähen. Das muss allerdings in 6h passieren, sonst muss man die Wundränder "auffrischen"
Kleine Schnitte klebe ich immer mit Sekundenkleber. Wenn es so tief ist, dass ein Nähen in Frage kommt, nehme ich allerdings auch die Strips
 
Kleine Schnitte klebe ich immer mit Sekundenkleber. Wenn es so tief ist, dass ein Nähen in Frage kommt, nehme ich allerdings auch die Strips
Wenns nichts zum nähen ist, reicht auch Pflasterspray oder eben n Pflaster oder Steri strips. Normaler Sekundenkleber kann wüste Infektionen geben, auch bei kleinen Wunden
 
Konglomerat von Fehlleistungen, im Nachhinein gesehen.
Ich wollte mal wieder ein anderes Restaurant ausprobieren, nicht immer nur in die altbekannten. Also auf Google Maps geschaut, Bewertungen und Speisekarten gelesen. Dachte was gefunden zu haben. Ein, zwei Warnsignale missachtet.
Heute dann, bei Ankunft, kurz den Impuls gehabt, umzukehren, angesichts des Ambientes im Eingangsbereich (über Hof und Flur/Treppenhaus). Drüber weg gegangen, nach dem Motto 'jetzt sind wir schon hier'.
Optik in der Gaststube war in der Art 'netter Versuch von mediterranem Ambiente', aber na ja, Geschmack ist Geschmackssache. So what.
Also unverdrossen bestellt,
und während wir so warten, sagt Gerhard "die Heizung steht ..." (und jetzt kommt die eigentliche Fehlleistung), ich vervollständige im Kopf "auf drei (?)", denke 'was, die Heizung ist noch an?', greife spontan hinter mich, an den Heizkörper, ziehe schlagartig zurück und weiß ebenso schlagartig, wie der Satz wirklich zu Ende gegangen wäre: "... vor Dreck!" Hinfassen und kleben war eins.

Wir haben trotzdem dort gegessen. Wir sind resilient.
 
Ich Depp - wenn man beim Telefonieren nicht nachdenkt :rolleyes:
Am Mittwoch kommt das U-Boot hier vorbei und ich könnte relativ schnell am Rhein sein... und jetzt hab ich für Mittwoch morgen einen TA-Termin ausgemacht... dumm gelaufen...
 
Ich musste jetzt erst mal schauen, was es damit auf sich hat.
Sicher, dass das uhrzeitmäßig mit deinem TA-Termin kollidiert? Auf der Seite, die ich jetzt offen hatte, steht keine Uhrzeit dabei. Aber klar, von MA ist es ja nicht weit, da wird es sicher am Vormittag ankommen.
Den Termin absagen magst du aber deswegen nicht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Ich finde solche Videos zwar gut, aber im Zusammenhang mit Pit Bulls immer "witzig".
Antworten
3K
Aufrufe
139K
IgorAndersen
IgorAndersen
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten