Katzen-Thread

So, jetzt isser eingezogen...Lino
45579114rh.jpg

Findet im Moment aber noch alles ziemlich doof... :rolleyes:
Herzlich willkommen im neuen Zuhause, Lino. :love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Candavio: Läuft doch! Sehr schön :)

Willi geht es auch besser, er besteht auf seinen Freigang und zeigt zumindest keine Schmerzen mehr. Die Wunde sieht auch gut aus. Er bekommt noch AB (und bis gestern Prednisolon).

An der Seite neben der Schulter vorn sieht man es...
IMG-20230501-WA0007.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
45593052ak.jpg

Lino hat beschlossen die Sache zu beschleunigen... ;)
Kurz über's Gitter, völlig unspektakuläre Kontaktaufnahme mit meinen beiden Schwarzfellen, selbst Felix war völlig relaxed...:zustimm:
Zabi wurde zwar misstrauisch zur Kenntnis genommen, aber auch da keine Panik, aber auch keine Bürste, kein Knurren...
Zwei Schritte rückwärts und sich hingesetzt...
Jetzt strolcht er hier durch die Wohnung, im Moment mal unter der WZ-Couch, aber immer wieder am raus gucken...:herzen:
 
Ich finde es so genial wie die miteinander kommunizieren... Es sieht so vorsichtig und bedacht aus.
 
War eine etwas unruhige Nacht, der Herr wollte nämlich raus.. :rolleyes:
Und turnte maunzend von Fensterbrett zu Fensterbrett...
Äh, nein, ich mach ja viel, aber DAS wird noch dauern...:nee:
Die Uris sind erst mit, haben dann aber kapituliert und kamen ins Bett, pennen...
Einmal hat er sich wohl vor Zabi erschreckt, der friedlich auf seiner Matratze pennte, und ihn kurz angesungen...
Auf ein kurze Ermahnung von mir konnte man aber ganz ruhig vorbei gehen und sich dann trollen.
Jetzt liegt er unter der Couch und pennt.
Nach DER Nacht kein Wunder, der müsste "stehend k.o." sein...:gerissen:
 
Die mutige Maya hatte sich schon am 1. Mai auf die Terrasse getraut. Heute ist dann auch Patty mitgegangen. Maya ist durch den Garten zur Nachbarin rüber, das hat sich der Held vom Erdbeerfeld noch nicht getraut. :scare:
 
Willi macht wieder Katzenyoga - sprich: er fühlt sich wohl :)

PS: Heute ist Tag 1 ohne Medikamente. Die Bisswunde sieht immer noch gut aus. Er lässt sich dort auch ohne Probleme anfassen, keine Beule mehr spürbar. Und das Humpeln ist weg.
IMG-20230502-WA0000.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich habe ihn auf die Mäuse angesetzt. Er war zu langsam.

20230503_173038.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Lino kennt das vielleicht noch nicht, so ein Sofa und Kraulen und wie toll das ist? Als Samtpfote wird er es schnell entdecken :)

Du, Lino sieht im Vergleich zu Jori recht groß aus? Oder täuscht das?

Auf alle Fälle sehen sie irgendwie vertraut und ruhig aus auf den Bildern.

Mir gefallen sie alle drei! @Candavio
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thomas1968
Ach, jetzt fällt bei mir erst der Groschen. Du bist das mit dem Katzenvergesellschaftungs-Fred. :idee: Dort las sich ja alles schon relativ harmonisch und es wird sicher gut werden mit den beiden. Jetzt, wo ich sie hier auch noch gesehen habe, glaube ich das erst recht. Die sehen ja beide total...
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
8K
sleepy
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
244
Dunni
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
591
snowflake
snowflake
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pepels
Pepels
bxjunkie
Ich habe gelesen, dass die Zulassung der Produkte mit diesem Wirkstoff seit dem 31.1.23 abgelaufen ist (wurde von der Herstellerfirma Neudorff bestätigt) und es auch nicht mehr im Handel erhältlich ist, bis auf Restmengen vielleicht. Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
784
tessa
Zurück
Oben Unten