Wildtier-Fotosammlung

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns haben sie sich auch wieder breitgemacht. Sie hatten letztes Jahr schon im Gartentor genistet, warum auch immer. Die Röhren sind so schmal.
Anhang anzeigen 274157
die hatte ich schon in Hagenheim im Zaun und hier auch, die sind auch gut duchgekommen, aber Hornissen, nun ja, sie wohnen hier, vermisst hätte ich sie ehrlich nicht, mit Licht Abends im Sommer auf der Terrasse sitzen geht damit leider nicht
 
Passenderweise heute an einer Ausstellung für Elchhunde vorbei gekommen. :lol:
Aber was soll man sagen, schöne Hunde. :)
 
Hatte als Kund so ein altes Rassebuch von meiner Oma. Da fand ich den Bärenhund und die Elchhunde immer am tollsten :D
 
Da wärst Du heute voll auf Deine Kosten gekommen. War open air auf einem Parkplatz.
 
Hatte als Kund so ein altes Rassebuch von meiner Oma. Da fand ich den Bärenhund und die Elchhunde immer am tollsten :D
Ich auch, ich wollte als Kind immer einen Karelischen Bärenhund, später dann einen Jämthund (ok und einen West Highland White :mies:). Gut dass nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen...
Aber rein optisch würde ich die immer noch gern halten.
 
Ich fand die auch super.
Habe heute Abend drei gesehen. Bildschön. Und ein ziemlich hoher Zaun drum herum :D
 
Am Sonntag in der Nähe der Windräder, ich hatte nur zwei gesehen
IMG_7491.JPG
Heute die Bilder auf den PC geladen und siehe da es sind wirklich dreiIMG_7492.JPGAls in der Mittagszeit die Sonne richtig aufheizte war im Garten wieder mehr los.
IMG_7504.JPG
Dass es zwei waren erkannte ich auch erst auf den Bildern
IMG_7499.JPG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
473
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten