Der "Alles über Pferde"-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Mädels sind auch begeisterte Hobbyhorsler ... großer Spaß und viel Bewegung!

Dank der neuen Herpes-Impfpflicht für Turnierpferde können die Reitschulkinder auf dem großen Turnier des Kreisverbands leider nicht mehr mit den Reitschulponys mitmachen und werden dort dann eine Hobbyhorse-Quadrille präsentieren.
 
O
Oh Gott, die Augen des Pferdes auf dem Bild sagen alles.

Ich hatte den Typen vor längerem im Fernsehen gesehen, ich meine in einem dritten Programm, und fand ihn da schon unsympathisch und irgendwie planlos. Aber dass der so abgeht, hätte ich nicht gedacht. Was für ein Idiot!!
 
ich hatte zu dem Thema ein statement von Sandra Schneider ("Frau priiiiima") gelesen, die total schockiert war, dass durch diesen Typen die Zeit zurückgedreht wird. Sie sagte sinngemäß, dass sie versucht hat zu vermitteln, dass man mit Geduld und ggf. Ursachenforschung sehr gut an sein Ziel kommt und es absolut unnötig ist, ein Tier zu brechen :(
 
Ja, sie war ja bei dem Gespräch auch dabei.
Ich finde halt auch wie Rütter mit der Kritik umgeht schlimm.
Bin sehr gespannt auf die Veröffentlichung.
Ich boykottiere die Rütter-Sendungen schon länger, aber jetzt hat erwirklich endgültig verka.ckt bei mir.
 
Ja, sie war ja bei dem Gespräch auch dabei.
Ich finde halt auch wie Rütter mit der Kritik umgeht, schlimm.
Bin sehr gespannt auf die Veröffentlichung.
Ich boykottiere die Rütter-Sendungen schon länger, aber jetzt hat erwirklich endgültig verka.ckt bei mir.
Es ist wirklich erschreckend auf welchen Tripp der abgekommen ist :wtf:
 
Ich finde nicht nur schlimm, wie Rütter mit der Kritik umgeht (dass ihm Mina TV und die Einschaltquoten wichtiger ist, als die Pferde überrascht mich jetzt nicht).
Ich finde es auch schlimm, dass ihn von den „Großen“ (Medien usw) niemand richtig deswegen ans Bein pisst.
Es scheinen zu viele an seinem wirtschaftlichen Erfolg teilzuhaben.

Und dass ausgerechnet bei ihm, der sich ja immer als moralisch einwandfrei gibt und sehr gerne andere Menschen bloßstellt, wenn irgendwas anders ist, als er es für richtig hält.

Wenn man selbst die Latte so hoch hängt, sollte man sich die Kritik von Experten mehr zu Herzen nehmen.
 
Ich vermute auch, bei Mina TV rollen da Köpfe.
Irgendwer hat da im Vorfeld shice recherchiert. Aber jetzt war die Staffel abgedreht, da musste sie auch ausgestrahlt werden (falls er da überhaupt noch Einfluss drauf hat. Keine Ahnung, wie das ist… er verkauft das ja vermutlich an VOX).
 
war Weinziel nicht auch derjenige der vor Jahren bei einer solchen Sendung mal einen Rappen über Stunden über eine Koppel gejagt hat, weil er sich nicht hat einfangen lassen?
Und Rütter soll mal bei seiner Comedy bleiben, da kommt wenigstens keiner zu Schaden
Edit: war beim NRD Die Nordstory - genau so horrormässig wie die sendung bei Vox
 
war Weinziel nicht auch derjenige der vor Jahren bei einer solchen Sendung mal einen Rappen über Stunden über eine Koppel gejagt hat, weil er sich nicht hat einfangen lassen?
Und Rütter soll mal bei seiner Comedy bleiben, da kommt wenigstens keiner zu Schaden
Edit: war beim NRD Die Nordstory - genau so horrormässig wie die sendung bei Vox
ich glaube das war die Sendung, die ich gesehen habe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Alles über Pferde"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der Link ist vllt. seriöser, weil.ohne die viele Werbung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
Antworten
36
Aufrufe
889
lektoratte
lektoratte
DobiFraulein
Das Problem ist auch einfach, dass die Vorschriften lachhaft sind. Diesen Führpass kann JEDER Depp machen, der ist vergleichbar mit dem Sachkundenachweis in NRW. Einfach ein paar Fragen beantworten, die man auswendig lernt und zack darfst du offiziell ein Pferd im Zug führen, ohne jemals ein...
Antworten
4
Aufrufe
798
BlackCloud
BlackCloud
lektoratte
Und das ist hier nicht so,aber ich weiß was du meinst. War auch nicht nur auf den DSH gemünzt,habe mich unverständlich ausgedrückt. Aber sowas in der Art ist hier mit einem Golden Retriever passiert,das hat es nicht mal in die Lokalpresse geschafft,obwohl Anzeige erstattet wurde,nachdem es der...
Antworten
54
Aufrufe
4K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten