Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, ich hatte es fast befürchtet.

Immerhin waren alle sehr freundlich, wenn man sie erstmal am Apparat hatte. Die Pädaudiologie hat mich weiterverbunden und gesagt, sie klärt ab, was passiert ist - die andere Abteilung wusste von nichts, bat mich, alles noch einmal zu schicken, und kündigte auch an, zu klären, wo denn die Befunde alle geblieben seien...

Man darf gespannt sein.

Was mich jetzt nervt: Das alles hat so lange gedauert, dass ich die Frist, bis zu der ich für einen Arzttermin für mich wo anrufen konnte, verpasst habe.
 
Ich bin genervt, weil ich einfach nicht weiß was tun.
Ich habe eine Kurzreise, inkls. Buchung, vor mir. Nächste Woche Freitag bis Sonntag.
Und mir geht es ja ziemlich schlimm. Also so richtig und wirklich plutarmschlimm, mit gravierenden Auswirkungen.
Nun weiß ich nicht, ob ich das storniere und absage oder halt nicht, weil es vllt. in einer Woche ja schon besser ist und ich das schaffen würde (irgendwie).
Ich wollte ziemlich viel körperlich unterwegs sein (Rad) vor allem um meine Beine zu entlasten. Das schaffe ich auch in einer Woche ganz bestimmt nicht aber weiß nicht, ob mir das halt TROTZDEM etwas bringen würde. Wenn ich halt "sinnig" mache. Wohldosiert.
Weil es geht ja um etwas und genau dieses Datum/der Zeitpunkt und ich will das auch UNBEDINGT. :(
Und jetzt bin ich so flennig, weil ja allein dort und ich auch gar nicht weiß wie ich mich jetzt entscheiden soll. Aber ich kann doch nicht immer diesem Friedhofskörper "nachgeben", ich musste doch schon soooviel aufgeben/abbrechen/prophylaktisch sein lassen.

Was für ein unglücklicher Zeitpunkt für das akute Geraffel. Schitte... :( Ich habe soviel Mühen in das anstehende investiert und Geld. Das kann ich nicht beliebig drölfmillionen Mal machen.

Meine Nerven. :( Im wahrsten Sinne des Wortes. :lol:
 
@Gone in a flash : Definitiv fahren. Vielleicht kann dich dein Arzt temporär etwas "dopen" oder dir zumindest was mitgeben, damit du die paar wohlverdienten Tage genießen kannst? Ich habe das mal so gemacht, als ich unbedingt mit nach Schweden wollte und ich blöderweise gerade in einem Schub war.

@lektoratte : Steter Tropfen! Dein Großer hat echt ein Päckchen zu tragen (und damit die Familie auch). Ich habe echt Respekt vor deiner Ausdauer und wünsche euch von Herzen alles Gute.
 
Ist meiner Tante vor ettlichen Jahren mal passiert.
Auf dem Weg zum Arzt ist sie bei ihrer grade Kuchen-backenden Tochter vorbei und konnte sich, trotz Gräte, das Teig-naschen nicht verkneifen.
Den Weg zum Doc konnte sie sich danach sparen... :dafuer:
 
Ah, ok, ich dachte, vielleicht wäre dort so ne Art lokaler Feiertag oder so. Wie hier Karneval oder in Neuss Schützenfest oder so was. Da erreicht man dann auch kaum einen. Aber das scheint nicht so zu sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten