Katzen-Thread

Gestern mal wieder gedacht, das das mit der Zusammenführung nix mehr wird...:rolleyes:
Bietet sich mir heute mittag folgendes Bild, als ich vom Gassi mit Zabi zurück kam...

45295957su.jpg


Die sind sooo doof...:nee:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab auch so Doofnüsse hier. Manchmal zum Verrücktwerden. Aber ohne ginge es gar nicht.

Aktuell mal Willi bei seinen Yogaübungen. Hat er sich das mit den Hinterbeinen vom Hund abgeschaut?! Irre... Oder machen eure Miezen das auch? DSC_0294.JPG
Ähm, ja, er ist momentan zu dick...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gräme dich nicht. Zwei Kater und ein Dickes (aktuell heißt er aber Nackedeibauchi). Alle leben gleich, alle werden gleich ernährt, alles ist GLEICH. :lol:

Behutsam feile ich immer n bisschen daran das er etwas abnimmt. Ich kann dem wirklich nur begegnen durch mehr aktives Spiel. Tag für Tag. Also Schport, Schport, Schport. Hatta 400 Gramm abgenommen. :sarkasmus: Muss aber auch noch weiter abnehmen. Ich stresse mich nicht mehr. Ich mach schon solang damit rum, er ist gesund und es geht ihm gut. So sehe ICH das.

Abnehmen ist halt gut wegen seinen Gelenken, deswegen bleib ich da immer und immer wieder dran. :)

IMG_20230303_193158.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hab auch so Doofnüsse hier. Manchmal zum Verrücktwerden. Aber ohne ginge es gar nicht.

Aktuell mal Willi bei seinen Yogaübungen. Hat er sich das mit den Hinterbeinen vom Hund abgeschaut?! Irre... Oder machen eure Miezen das auch? Anhang anzeigen 272623
Ähm, ja, er ist momentan zu dick...
Nein, ist er nicht.
Das ist nur die Liegepostion...
Der ist genau richtig, so als gestandener Kater... Tiiiiischer müssen so aussehen...:herzen:
 
Sucht jemand noch eine außergewöhnliche Katze? Das ist Akono und sucht ein artgerechtes Zuhause mit Kumpel(s). Bei Interesse gebe ich sehr gerne seinen Vermittlungslink raus. :)

Er hat nur das beste verdient und liegt mir, neben Venla natürlich, sehr am Herzen. Er ist einer derer um die ich mich gekümmert habe.
Aktuell wohnt er nahe Berlin aber darf überall hin umziehen. :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Felix schläft aushäusig...:eek:
Keine Lust auf seinen Mitbewohner?
Unsere beiden besuchen ja immer mal unsere Nachbarn, eigentlich deren Kids. Die sind voll verliebt ineinander...
Und zum Frühstück haben sie dafür der Oma die Wurst vom Brötchen gemopst, Strolche!
 
Keine Lust auf seinen Mitbewohner?
Unsere beiden besuchen ja immer mal unsere Nachbarn, eigentlich deren Kids. Die sind voll verliebt ineinander...
Und zum Frühstück haben sie dafür der Oma die Wurst vom Brötchen gemopst, Strolche!
Nein, ich bezog sich auf Embrujo's Schwarz-Weißling oben drüber.
Der könnte Felix Zwillingsbruder sein.
Das meinte ich mit "schläft aushäusig", also bei @embrujo ...;)
 
Jori ist von dem noch "wackeligen" Felix ziemlich verunsichert und hat sich erstmal auf unseren WZ-Schrank zurückgezogen...
Ja, das kenne ich bei unseren Vierbeinern auch. Legt sich ganz schnell, wenn er sich wieder bewegt wie der echte Felix und nicht wie ein Alien. Alles Gute für den Kleenen!
 
Felix geht es nicht wirklich gut, er tut sich wahnsinnig schwer die doch recht tiefe Narkose zu verarbeiten...:(
Wenn er sich heute im Laufe des Tages nicht bessert, bringe ich ihn heute Abend wieder zu meiner Doc'in und lasse ihn mal ein, zwei Tage dort.
Zwar dann doof für Jori, geht aber nicht anders.
Wobei der Felix völlig in Ruhe lässt, das brave Katerchen...
 
Felix geht es nicht wirklich gut, er tut sich wahnsinnig schwer die doch recht tiefe Narkose zu verarbeiten...:(
Wenn er sich heute im Laufe des Tages nicht bessert, bringe ich ihn heute Abend wieder zu meiner Doc'in und lasse ihn mal ein, zwei Tage dort.
Zwar dann doof für Jori, geht aber nicht anders.
Wobei der Felix völlig in Ruhe lässt, das brave Katerchen...
Warm halten ist das einzige was mich in den sinn kommt. gute besserung.
 
@Candavio: Warm halten auf jeden Fall wie @toubab schon schrieb. Was ist es denn genau? Wackelig, Erbrechen? Trinkt er?

Wie alt ist er denn und hat er Vorerkrankungen?

Tierarzt ist ne gute Idee, wenn es nicht zeitnah aufwärts geht.
 
Ich habe neben dem umgeleiteten Aggressionsding richtig Drama seit letzten Donnerstag.
Markku durfte am Wochenende in die Tierklinik und ich tippte ja unabhängig davon es WIRKLICH zu wissen in diese Richtung, Bauchspeicheldrüsenentzündung.
Heute kommen noch fehlende Blutergebnisse an (fPLI und Schilddrüse). Aktuell steht er unter Antibiose.
Zu unserem großen Entsetzen waren auch sehr deutliche Herzgeräusche zu hören und am Donnerstag muss er zum Herzultraschall und Röntgen. Das ging nicht am Wochenende.
Aber da haben mir jetzt schon einige gesagt, das ihre Katzen das auch hatten wegen vllt. Entzündung, Schmerzen, what ever.
Ich BETE das dem so sei.

Jedenfalls ist es ein einziges Drama. Am Samstag wollten sie ihm eine Magensonde legen aber er hat dann Zuhause endlich ein bisschen selber essen können und seitdem hangeln wir uns halt durch. Drölfmillionen Sachen eingekauft in der Hoffnung er isst.

Das fing Donnerstagnacht an. Freitag war ich schon auf Alarmstufe Rot und er ging dann zum TA. Aber die haben das nicht erkannt. Samstag konnte uns die TK nicht (stationär) aufnehmen und Sonntag MUSSTE sie es dann. Es ging ihm so schlecht.

Und mir auch. Über mir schwebt das elendige Herzthema. Ich hab ja SOWAS von geheult. :eek:
Weil ich will des eigentlich nie wieder begleiten müssen (wegen dem damaligen begleiten von Kimba und ihrem Herz und der daraus resultierenden Aszites um dann am Ende doch zu "ertrinken"). Und Maus ist ja auch erst max. vier Jahre alt und Mimimimi und alles. Ich habe auch mega Schiss. Er ist erst zwei Monate bei mir und SO geliebt und nun so dermaßen krank. Und ich will ja Freitag für drei Tage wegfahren und alles ist einfach kaka. :(

IMG_20230313_210413.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thomas1968
Ach, jetzt fällt bei mir erst der Groschen. Du bist das mit dem Katzenvergesellschaftungs-Fred. :idee: Dort las sich ja alles schon relativ harmonisch und es wird sicher gut werden mit den beiden. Jetzt, wo ich sie hier auch noch gesehen habe, glaube ich das erst recht. Die sehen ja beide total...
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
8K
sleepy
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
244
Dunni
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
591
snowflake
snowflake
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pepels
Pepels
bxjunkie
Ich habe gelesen, dass die Zulassung der Produkte mit diesem Wirkstoff seit dem 31.1.23 abgelaufen ist (wurde von der Herstellerfirma Neudorff bestätigt) und es auch nicht mehr im Handel erhältlich ist, bis auf Restmengen vielleicht. Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
784
tessa
Zurück
Oben Unten