Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

as ich ziemlich teuer finde sind seine Trainerstunden. 60 Minuten Erstgespräch 79Euronen und die Folgetermine 72Euro finde ich arg happig und würde das auch nicht bezahlen.
Das finde ich noch in Ordnung.
Ich wollte ja mal gern zu Steve Kaye. Das hätte 500 Euro im Monat gekostet und für mindestens 4 bis 6 monate. Bei wöchentlichen Trainingsstunden. So wie ich das verstanden habe.
Also im gesamten sollte das 2000 bis 3000 Euro kosten.

Finde ich nicht, es gibt teurere..er hat ein unterhaltsames 2Stunden Programm und ein aufwändiges Bühnenbild, reichlich Mitarbeiter die zu bezahlen sind etc. Also nö finde ich total angemessen
Ja stimmt schon. Aber ich Vergleich das mit anderen Komikern und da kann man schon für viel weniger geld viel spaß haben.
Und so ein Bühnenbild... das gibt mir nix.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja stimmt schon. Aber ich Vergleich das mit anderen Komikern und da kann man schon für viel weniger geld viel spaß haben.
Und so ein Bühnenbild... das gibt mir nix.
Naja das hat aber nichts damit zu tun das es teuer ist..dir würde es auch nichts geben wenn du nur 10Euro zahlen müßtest ;)

Das hätte 500 Euro im Monat gekostet und für mindestens 4 bis 6 monate. Bei wöchentlichen Trainingsstunden. So wie ich das verstanden habe.
Also im gesamten sollte das 2000 bis 3000 Euro kosten.
WOW nee echt nicht..nun hatte ich GsD auch noch nie Hunde wo ich so verzweifelt gewesen wäre das ich das bezahlt hätte nur damit man mir hilft..aber das finde ich schon arg überteuert..aber auch da..ist es wahrscheinlich nicht mal, ich empfinde es so weil es mir das nicht wert wäre, wie bei dir mit Rütters Bühnenprogramm :)
Ich hab Rütter schon gesehen da trat er nur abends in leeren Schulklassen der Uni auf..da kostete der Eintritt 15DM und war auch mit ca. 30Besuchern recht sparsam besucht..ich fand ihn da toll. Aber da war er alleine, null Bühnenaufbau, kein Personal (wofür auch) etc. damit finanzierte er halt seinen Unterhalt. Die Hundeschule hab ich auch damals besucht in Bonn und hab dort nicht ihn sondern einer seiner Trainerinnen angetroffen..das war damals schon sauteuer, ich meine ich hab damals für das Erstgespräch um die 50DM bezahlt für 45 Minuten.
Aber ich war halt von ihm überzeugt, hab aber trotzdem davon abgesehen weiterhin Stunden zu nehmen, weil mir die Fahrerei lästig war. Im Grunde wollte ich auch nur eine Einschätzung und die bekam ich ja.
 
WOW nee echt nicht..nun hatte ich GsD auch noch nie Hunde wo ich so verzweifelt gewesen wäre das ich das bezahlt hätte nur damit man mir hilft..aber das finde ich schon arg überteuert..
Also ich bin von dem was ich da bei ihm in den sozialen Medien sehe (also kaye) schon echt beeindruckt. Er ist eine Art Kommunikations- und Körpersprachenexperte. Und das was er da so erzählt ergibt Sinn und ich denke auch dass man da jede Menge lernen kann. Hätt ich das Geld übrig würde ich das sicher machen.
 
Das blöde ist, das die meisten Trainer die ich gut finde und denen ich einiges zutraue , wie Maren Grote, Vanessa Bokr etc. zu weit von mir weg sind. Also für die würde ich schon mehr Geld auszugeben bereit sein, aber ja..der Weg halt.
 
Ich hatte auch mal eine "Rütter"-Trainerin hier (damals für Indigo nach seinen Schnappern) für ein Erstgespräch. Ich fand es insgesamt furchtbar, sie hat die Ursache einfach nicht erkannt und wollte hier alles auf den Kopf stellen: Schlafplatz, Futterplatz, Futterzeiten... Ich hab dann unsere Problematik selbst gelöst mit vielen Tipps aus dem Internet und Ursachenforschung und es funktionierte auch ohne das ganze drumrum. Also nur weil Rütter draufsteht, ist es mE nicht unbedingt Qualität.
 
Herr Rütter und seine Trainer wären nun die Letzten, die ich bei echten Problemen mit meinem Hund zu Rate ziehen würde.
Und die "unechten" kann ich mit etwas Logik selber lösen, von daher...
Aber wenn ich zum Thema Hund 2,5 Stunden (Pause nicht mitgerechnet !) genial ablachen will, dann gibt es keinen Besseren als Martin Rütter :dafuer: .
Und nur deswegen sind wir dahin.
Ich hätte das Geld auch bezahlt, die Karten waren aber das Weihnachtsgeschenk von Zabi's Zweit-Familie.
Die waren zum ersten Mal in seiner Show, hatten was ganz anderes erwartet - Hundetraining halt ;) - und hätten fast "Tena Lady" gebraucht...:sarkasmus::sarkasmus:
 
Ich weiß nicht, aber mittlerweile kann ich über den Rütter-Bühnenkram auch nicht mehr richtig lachen. Marketing kann er, muss man ihm lassen. Er spricht schon viele an. Aber ich finde er ist nicht unbedingt ein super Comedian, da gibt es bessere.
 
Wir waren auch beim Rütter, das war ja ganz nett mit Freunden. Allerdings kam mir vieles irgendwie bekannt vor.
Nunja, wenn man Rütter kennt, dann kennt man ja einiges, dachte ich...

Als ich mir im Nachgang eine Aufzeichnung seiner Show "Hund Deutsch - Deutsch Hund" angesehen habe, da wurde mir einiges klar.
Die erste halbe Stunde wird in der neuen Show wortwörtlich wiederholt! OK, aus den "Tunten" Rottis werden dem Zeitgeist angepasst "Luschen", aber sonst...
Weiter habe ich mir das dann nicht mehr angeschaut.

Das fand ich dann schon frech, wenn die Show aus 1 zu 1 Wiederholungen aus 2009 besteht. Ich hätte schon erwartet, dass man in 15 Jahren was Neues findet, oder es zumindest so umschreibt, das es nicht so offensichtlich ist!
 
Man sieht ja auf welche Strategien er sich verlegt, wenn jeder Pudelwitz 28x erzählt ist :lol:
 
Ich fand Rütter schon immer unangenehm. Aber mit der aktuellen Schote, die er sich mit seiner Produktionsfirma bei den Pferdeprofis geleistet hat, fällt mir kein freundliches Wort mehr zu dem Typen ein. Gar keins.
 
Wir waren auch beim Rütter, das war ja ganz nett mit Freunden. Allerdings kam mir vieles irgendwie bekannt vor.
Nunja, wenn man Rütter kennt, dann kennt man ja einiges, dachte ich...

Als ich mir im Nachgang eine Aufzeichnung seiner Show "Hund Deutsch - Deutsch Hund" angesehen habe, da wurde mir einiges klar.
Die erste halbe Stunde wird in der neuen Show wortwörtlich wiederholt! OK, aus den "Tunten" Rottis werden dem Zeitgeist angepasst "Luschen", aber sonst...
Weiter habe ich mir das dann nicht mehr angeschaut.

Das fand ich dann schon frech, wenn die Show aus 1 zu 1 Wiederholungen aus 2009 besteht. Ich hätte schon erwartet, dass man in 15 Jahren was Neues findet, oder es zumindest so umschreibt, das es nicht so offensichtlich ist!
Ist mir auch aufgefallen.
Gut, ja, er wird sich halt gedacht haben, das da schon die "next generation" im Publikum sitzt und die kennen die alten Programme halt nicht.
Das waren aber wirklich max. 30 Minuten, der Rest war definitv neu.
Und über genau diese "Rotti-Yorkie" Geschichte kann ich mich auch zum xten Male noch wegschmeissen, weil er die auch einfach genial rüberbringt...:rofl::rofl:
Ist wie mit "Dinner for one" zu Silvester, kann jeder fast auswendig und muss es doch wenigstens 1x gucken...;)
 
Gut, ja, er wird sich halt gedacht haben, das da schon die "next generation" im Publikum sitzt und die kennen die alten Programme halt nicht.
Nein er hat sein Bühnenjubiläum und er hat eine Umfrage gestartet welches Programm die Leute gerne nochmal sehen wollen würden, und da kam dieses bei heraus, also spielt er es zusammen mit neuen Dingen :)
 
Ich fand Rütter schon immer unangenehm. Aber mit der aktuellen Schote, die er sich mit seiner Produktionsfirma bei den Pferdeprofis geleistet hat, fällt mir kein freundliches Wort mehr zu dem Typen ein. Gar keins.
Ja ich finde auch das er bei seinem Hundetraining hätte bleiben sollen, statt Medienstar zu werden. Klar verdient der nun ne Menge mehr an Kohle, aber sympathischer hat ihn der Erfolg nicht gemacht..
Was die neue Staffel Pferdeprofis angeht, da hat er ja nun "reagiert" er will ein Gespräch führen mit den aktuellen Pferdeprofis, den alten und Leuten die die Vorgehensweise von Weinzierl shice finden..das Gespräch soll aufgezeichnet werden nach der letzten Folge Pferdeprofis und dann auf YT hochgeladen werden. Ich weiß ja nicht ob und was das bringen soll..die Staffel ist im Kasten, wird ausgestrahlt und das einzige was er tun kann ist Weinzierl rauszukicken..ob er das tut, weil bringt ja Quote lass ich mal dahingestellt.
Da hat er sich echt ein Eigentor geschossen, er der sich nicht zu schade ist Leute mit erhobenem Zeigefinger anzugehen wenn er meint etwas laufe nicht tierschutzkonform und dann macht der so einen Murks.
 
Ich mag ja die Otter und Harry Potter Gryffindor :D
Ich kämpf noch mit mir

Tu es :lol:
Man muss natürlich völlig unbeeindruckt von der Meinung anderer sein was das eigene Äußere angeht, aber ansonsten ist es leider das absolut genialste Teil ever und ich werde in den nächsten Wochen vermutlich darin wohnen :sarkasmus:
 
Tu es :lol:
Man muss natürlich völlig unbeeindruckt von der Meinung anderer sein was das eigene Äußere angeht, aber ansonsten ist es leider das absolut genialste Teil ever und ich werde in den nächsten Wochen vermutlich darin wohnen :sarkasmus:
Ist es so gut? Ich glaube dann werde ich mir einen leisten :D
 
Es ist sehr sehr flauschig von außen und innen, sehr warm und sehr geräumig. Ich sag mal so - der Traum jeder Frostbeule oder von jedem, der regelmäßig Homeoffice hat :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
858
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten