Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe mal 4 Stunden Mantrailing Schnupperkurs mitgemacht. Eigentlich habe ich für 6 Stunden bezahlt bin aber dann nicht mehr hin. Meinem Hund hat es super gefallen, in der 4ten Stunde suchte sie auch schon sehr gezielt die Person. Aber von 5 oder 10 Minuten suchen mit dem eigenen Hund stand man 2 bis 2,5 Stunden entweder nutzlos am Auto rum oder war eben die Zielperson, die auch irgendwie gelangweilt rumstand. Ich weiß schon das man, wenn man 5 Hunde im Team hat es oft nicht anders hinbekommt, aber das nahm mir echt die Freude an dem Ganzen.
 
Wir machen das ja jetzt privat.

Angefangen in einer Gruppe, zum Aufbau und lernen.
Dann hatte ich zwei mal gewechselt, die Umstände haben nicht gepasst, außerdem fand ich 20€ für die Stunde schon Wucher.

Jetzt haben wir eine ursprüngliche Gruppe aufgeteilt und waren da 5 Hunde und mehrere Menschen, so dass sich halt jemand verstecken konnte, und die Hunde alle nacheinander zum Trailen dran gekommen sind.
Jetzt sind es noch 4 Hunde, und 3 Besitzer.
Wir brauchen so 1- 1,5 Std.
Der fünfte ist leider gestorben....

@Kyra
Aber 6 Std für einen Schnupperkurs für den Anfang finde ich schon übertrieben.
Da würde ich auch keine 2 Std rumstehen wollen. Ist mir meine Zeit nicht wert.
 
@Kyra
Aber 6 Std für einen Schnupperkurs für den Anfang finde ich schon übertrieben.
Da würde ich auch keine 2 Std rumstehen wollen. Ist mir meine Zeit nicht wert.
Das ist ein Missverständnis. Der ging nicht 6 Stunden lang am Stück es waren 6 Einheiten a 2 Stunden. Da hab ich mich schlecht ausgedrückt. Die letzten 2 Einheiten habe ich mir geschenkt, weil ich die ewige Warterei so langweilig fand.
 
Odin ist ja bei Hundebegegnungen immer noch aufgeregt, von Gelassenheit sind wir noch etwas entfernt. Aber es wird besser, von Mal zu Mal. Wenn er den anderen Hund dann kennenlernen darf, ist er wirklich sehr sozial. Heute haben wir die Bracke, die wir einmal im Wald traffen wiedergesehen. Es ergab sich, beide Hunde mal laufen zu lassen. Die Hündin ist schon ein älteres Mädchen (12 Jahre) und Odin näherte sich sehr behutsam, ließ der Hündin Zeit und sie mußte ihn gar nicht ausbremsen. Sehr schöne Begegnung.
 
Ich hatte lange gesucht.
Mein Türknauf ist gekommen icon_907freufreu.gif
Liegt gut in der Hand, sehr griffig und bedienfreundlich.
Und dazu gibts noch kleine für Schubladenicon_907freufreu.gif
IMG_7285.JPGIMG_7286.JPG
Wenn jemand Interesse hat, ich denke er kann die auch für andere Rassen machen.
index.jpg
Für Schubladen sind sie natürlich kleiner.
index1.jpg
 
Ich freue mich über die guten Ergebnisse die ich heute von der Kardiologin erhalten habe. Herzchen schlägt kräftig und gut...man "sieht nichts davon das sie bereits 2 Infarkte hatten". Darüber freue ich mich doch sehr. Gegen meinen immer noch zu hohen LDL Wert habe ich von ihr ein Antikörper Präparat verschrieben bekommen. Das wird 2x im Jahr gespritzt und soll den LDL Spiegel auf einen Wert unter 55 senken (zur Zeit liegt er bei mir bei 143 trotz hoher Dosierung an Statinen). Das ging so leicht, ich war total überrascht, weil ich mit einem Kampf um die Verschreibung gerechnet hatte, weil das Medikament sehr teuer ist. Darüber freue ich mich auch. Allerdings bin ich auch stinkwütend, denn der 2.Infarkt wäre vermeidbar gewesen wenn man richtig gearbeitet hätte im KH...und angelogen hat man mich auch. Aber mach was dran, ich hab es GsD überlebt und hoffe nun das ich nie wieder einen Infarkt erleiden werde.
Die Antikörper sind bereits bestellt, und auch schon seit heute nachmittag da..leider muss ein Arzt das spritzen , dabei könnte ich das auch selber, aber die KK besteht drauf, nun gut auch wurscht. Morgen Termin machen und dann hoffen das es wirkt ohne neben zu wirken :D
 
Ich freue mich über die guten Ergebnisse die ich heute von der Kardiologin erhalten habe. Herzchen schlägt kräftig und gut...man "sieht nichts davon das sie bereits 2 Infarkte hatten". Darüber freue ich mich doch sehr. Gegen meinen immer noch zu hohen LDL Wert habe ich von ihr ein Antikörper Präparat verschrieben bekommen. Das wird 2x im Jahr gespritzt und soll den LDL Spiegel auf einen Wert unter 55 senken (zur Zeit liegt er bei mir bei 143 trotz hoher Dosierung an Statinen). Das ging so leicht, ich war total überrascht, weil ich mit einem Kampf um die Verschreibung gerechnet hatte, weil das Medikament sehr teuer ist. Darüber freue ich mich auch. Allerdings bin ich auch stinkwütend, denn der 2.Infarkt wäre vermeidbar gewesen wenn man richtig gearbeitet hätte im KH...und angelogen hat man mich auch. Aber mach was dran, ich hab es GsD überlebt und hoffe nun das ich nie wieder einen Infarkt erleiden werde.
Die Antikörper sind bereits bestellt, und auch schon seit heute nachmittag da..leider muss ein Arzt das spritzen , dabei könnte ich das auch selber, aber die KK besteht drauf, nun gut auch wurscht. Morgen Termin machen und dann hoffen das es wirkt ohne neben zu wirken :D
Es freut mich für Dich, dass das Herz wieder mitspielt und Du so eine gute Therapie hast.
 
Er ist meines Wissens freier Mitarbeiter, wie es bei denen aussieht, weiß ich nicht. Er hat sich ja auch nicht während der Arbeit oder als Vertreter der BBC geäußert, sondern auf seinem privaten twitter-Account. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat er sich auf twitter auch schon mehrfach regierungskritisch geäußert, ohne suspendiert worden zu sein.

Letztendlich wird die BBC schon recht bekommen (und ich find's schon länger ein bisschen traurig, was aus der BBC geworden ist...) und die stehen da ja leider durch das Damoklesschwert einer potenziellen Abschaffung auch unter erheblichem (politischem) Druck, ich denke deswegen auch die aktuelle Aktion mit der Streichung bzw. Nicht-Aussendung einer Attenborough-Folge. Gary Lineker wird es nicht ruinieren, er kann es sich leisten. Aber mich freut es, dass er es tut und dass er nicht auf Aufforderung pflichtschuldigst um Entschuldigung gebeten hat.
 
Schwierig. wenn es wirklich so gehandhabt wird, dass Moderatoren der bbc sich nicht zu politischen Themen äußern dürfen, und das in wirklich allen Fällen so gehandhabt wird, hätte er sich dran halten müssen.

Sein Vertrag wurde noch unter dem vorigen Intendanten geschlossen und enthält diesen Passus nicht (!)

 
Schwierig. wenn es wirklich so gehandhabt wird, dass Moderatoren der bbc sich nicht zu politischen Themen äußern dürfen, und das in wirklich allen Fällen so gehandhabt wird, hätte er sich dran halten müssen.
Wenn es so ist, dass in deren Verträgen steht, dass sie sich auch privat (!) nicht zu politischen Themen äußern dürfen, finde ich das ein Unding.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
809
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten