Wetterstation 2023

Es schneit wieder, die Strassen sind noch frei, mein Auto muss aber wieder
"ausgepackt" werden.
Gestern der Schnee war teilweise angefroren und sehr schwer.
Von der Treppe aus hatte ich mit einem Besen die 20cm hohe Schneedecke
vom Dach entfernt. Mit dem selben Besen noch rundherum den Kleinen vom
Schnee befreit und danach hatte er wie einen drei Tage Bart. :D
Die Kehrborsten waren teilweise abgebrochen :tuedelue:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geschneit hat es GsD dann doch nicht bislang. Bei 0° ist es heute morgen recht mild gewesen. War ein schöner Gassigang auch wenn es noch stockfinster war. Mal sehen ob es so bleibt.
 
Hier schneit es bei 0° und unter dem Schnee haben sich dicke Eisplatten gebildet.
Es ist sehr glatt wo der Schnee nur etwas drüber gepudert liegt.
 
Schön sieht das aus..ich bin trotzdem froh das hier kein Schnee ist :D Hier ist es grau und mit 2° recht mild
 
Im Dorf Matschwetter mit Brillenregen bei 3°Anhang anzeigen 271676
100 m weiter oben Schneekrieseln und letzter Schnee
Anhang anzeigen 271677
So wie auf dem ersten Bild sieht's bei uns mittlerweile auch wieder aus.
Optimal mit Turnschuhen und Krücken, aber gottseidank brauche ich morgens und ganz spät abends nur schnell raus zum Pieseln und Häufchen machen.
Den Rest des Tages macht mein tolles Netzwerk... :herzen:
 
-1° und Sprühregen, Auto komplett eingefroren :rolleyes: Und heute natürlich Bürotag...kommt alle gesund und heil zur Arbeit!
 
Gestern morgen -4° und heute plus 3 und Regen :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetterstation 2023“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Ich wollte für die Terrasse gerne eine kleine Wetterstation haben, die zudem auch optisch etwas hermacht. Nach längerer Suche habe ich dann letztlich bei Amazon zugeschlagen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
alphatierchen
Antworten
4
Aufrufe
758
caramba
alphatierchen
auch grad gemerkt, ich dacht ich wär erst bei der voransicht gewesen lalala, kann ma jemand hier löschen danke :)
Antworten
2
Aufrufe
562
alphatierchen
alphatierchen
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
155
Grazi
Zurück
Oben Unten