Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nach 10km Gassi und mit nun vollem Bauchi..müüüüde :)
45071772uz.jpg
 
Wie konntest du uns diesen schönen Kerl denn nur vorenthalten? Ab sofort möchte ich viel mehr sehen von ihm..wie heißt er und wie alt?
Ich muss ehrlich sagen, weil ich mich so geschämt habe Maja nicht behalten zu können. Aber wo das mit der Pandemie los ging, saß ich hier ganz allein den ganzen Tag zuhause mit den Kindern, hatte echt von 7 bis 19 Uhr online Vorlesungen und die Maus hat hier die Bude zerlegt. Das war so unglaublich schwer für mich.
Die hat jetzt ein super Zuhause bei einem Rentner. Hat einmal Welpen bekommen und lebt mit einem ihrer Söhne zusammen. Hat aber alles vergessen was sie mal bei mir gelernt hat. Lol
Trotzdem war das so so schwer und sie fehlt eigentlich noch immer.
Und Günther ist ja jetzt komplett taub, nicht mehr gut zu Fuß und ja...
Da konnte ich es nicht lassen mich etwas umzusehen und da hat alles gepasst.
Ich hab mir gesagt von Schläfern mit roten Papieren lass ich lieber die Hände. Auch wenn ich mit Maja super klar gekommen bin, brauch ich mehr einen Hund für die ganze Familie. Und dann fand ich eine Ankündigung eines Wurfes.
Züchterin bei Dissidenz aber wirklich allen wichtigen Untersuchungen. Und eben Hunden die nicht sportlich geführt werden. Und da ist wußte ich bin Juni bis Oktober noch 100% im home Office, passt das mit Geburt im April.
Das kleine Riesenbaby ist der Kobold. 9 Monate alt. Heute gemessen ca. 64 cm hoch und mit vielen Flausen im Kopf.
 
Das kleine Riesenbaby ist der Kobold. 9 Monate alt.
Er ist wunderbar und wenn er zu dir und den Kindern passt ist das super! Du brauchst dich nicht zu schämen, du hast die Maus ja gut untergebracht und ihr habt halt nicht zusammengepasst von den Umständen her. Danke das du so ehrlich warst..und nun kannst du ja öfter mal Bilder posten vom Kobold :)
 
Ich muss ehrlich sagen, weil ich mich so geschämt habe Maja nicht behalten zu können. Aber wo das mit der Pandemie los ging, saß ich hier ganz allein den ganzen Tag zuhause mit den Kindern, hatte echt von 7 bis 19 Uhr online Vorlesungen und die Maus hat hier die Bude zerlegt.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass nichts unvorhergesehenes kommt. Kann manchmal ganz schnell gehen.
 
Dann drücke ich mal die Daumen, dass nichts unvorhergesehenes kommt. Kann manchmal ganz schnell gehen.
Ja. Danke. Aber jetzt bin ich auch so weit angekommen, dass ich Leute kenne die sich kümmern können.
Meine Nachbarn haben einen wolfshund mit dem Kobold super gern spielt und da ist ne stumme Vereinbarung wenn man was ist, dass man sich helfen würde.
Die große ist in der Schule und kann auch mal ne halbe Stunde allein bleiben. Die Kinder haben Freunde zu denen ich sie mal bringen kann. Meine Mama ist praktisch in Rente.
Mein Papa ist ganz begeistert von Kobold.

2019 bin ich hier ja völlig ohne Kontakte hergekommen. Und Anfang 2020 kam die Pandemie.
Und dann wurden wir von einem Tag auf den anderen von der FH nach Hause geschickt. Und dann passierte erstmal nix und keiner wusste wie es weiter gehen sollte.
Bis dann der online Unterricht anfing und auch noch der ganze Stoff nachgeholt werden musste.
Ich war wirklich kurz vorm aufgeben. Aber ich kann mir halt Haus und Hund auch nur leisten wenn ich das Studium bestehe. Also hab ich das getan von dem ich dachte, dass es das beste ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
773
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
431
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
715
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
830
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten