"Glanzleistung des Tages"-Thread

Wenn du am weit entferntesten Punkt der Neujahrsrunde merkst, dass du ja eigentlich gar keinen Bock hast, so weit zu laufen. Umdrehen keinen Sinn mehr macht. Die Beine müde sind, du Durst hast ohne Ende und viel zu warm angezogen bist. Kaffee Couch und Schokolade jetzt eigentlich viel schöner wären.
Dann kannst du dich entweder auf den Boden hocken und Flennen. Quengeln und mit den Füßen aufstampfen, motzen wüten und eskalieren.
Oder einfach weiter laufen und dich an den kleinen Dingen freuen.
Mein Vorsatz für 2023 steht

6DE32C56-F11D-40D5-A5CF-807440A97B61.jpeg

719E110E-FE7E-4854-B192-AB7DF13BAF16.jpeg

6E56106F-D7A3-4585-A48C-50127D2AF3A8.jpeg

67AAA652-DD6B-4413-BE6C-CC57B5642D52.jpeg

Und jetzt was zu trinken, Couch, Kaffee und Pralinen :drink_coffee: :licklips:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn du am weit entferntesten Punkt der Neujahrsrunde merkst, dass du ja eigentlich gar keinen Bock hast, so weit zu laufen. Umdrehen keinen Sinn mehr macht. Die Beine müde sind, du Durst hast ohne Ende und viel zu warm angezogen bist. Kaffee Couch und Schokolade jetzt eigentlich viel schöner wären.
Dann kannst du dich entweder auf den Boden hocken und Flennen. Quengeln und mit den Füßen aufstampfen, motzen wüten und eskalieren.
Oder einfach weiter laufen und dich an den kleinen Dingen freuen.
Mein Vorsatz für 2023 steht

Anhang anzeigen 271111

Anhang anzeigen 271112

Anhang anzeigen 271113

Anhang anzeigen 271114

Und jetzt was zu trinken, Couch, Kaffee und Pralinen :drink_coffee: :licklips:
Mir ging es so ähnlich, aber wir sind trotzdem *Gewinner, weil wir uns motivieren ohne Hund durch die Gegend zu latschen.
 
An der Stelle wollte ich erstaunt fragen, wie weit du gelaufen bist, da du ja immer große Runden gegangen bist und das so ewig noch nicht her ist.
es ist unfassbar, wie schnell die Kondition nachlässt... viel Arbeit im Dezember, shice Wetter - zack, Kondition im Eimer
Ehrlich, ich muss da ganz dringend was ändern und werde mir jetzt wohl wieder öfter in den Hintern treten.
 
es ist unfassbar, wie schnell die Kondition nachlässt... viel Arbeit im Dezember, shice Wetter - zack, Kondition im Eimer
Ehrlich, ich muss da ganz dringend was ändern und werde mir jetzt wohl wieder öfter in den Hintern treten.
Aber nach der Arbeit noch im Dunkeln alleine loslaufen ist auch nicht leicht. Und es ist ja momentan immer dunkel quasi. Außer am Wochenende halt.
 
:lol: Ich habe endlich was geschafft, was ich mir seit drei Jahren immer wieder für das neue Jahr vorgenommen habe (und eben bisher einfach nicht gemacht habe)
Jetzt kann ich die Kontroll / Nachsorge Termine zumindest beim Augenarzt und Hautarzt nachholen :mies: ich war zumindest noch im Computer zu finden.

:D Und für nächstes Jahr habe ich ja noch den Orthopäden usw auf der Abarbeitungsliste
 
Ich Held :lol:

Hautarzt erledigt – heute dann gleich kleine OP gehabt.
Und weil im selben Gebäude ein Orthopäde ist, dort auch gleich noch einen Termin gemacht.

Meine arme Krankenkasse – die letzten (mindestens) 5 Jahre quasi nie beim Arzt gewesen und nun das :mies: die dachten sicher ich wäre schon tot…
 
Ich bin ein Genie. :D

Akku vom E Bike ging nur noch mit Gewalt raus.
Nachdem ich raus fand, dass so ein neuer Akku sehr teuer ist mal die Suchmaschine nach Hilfe bemüht.
Dachte der ist aufgebläht,
festgestellt das dies wohl öfters das Problem bei denen ist, dass sie nach einer Zeit nicht mehr rein gehen.
Man solle es als erstes mal mit Ölen versuchen.
Gesagt, getan.

Akku flutscht wieder. :freudentanz:
Hab dem Rad dann gleich mal einen Waschgang gegönnt und alles andere auch geölt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten