MAG SB 2022

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erste Packstation und der Drucker hängt sich auf :sarkasmus:
Zweite Packstation, der Drucker funktioniert, bietet mir aber keine leeren Fächer an :sarkasmus:

Die Pakete gebe ich also morgen gesammelt im Shop ab. Ich hasse diesen Shop, weil es keine Parkplätze gibt :rolleyes:

Ich schicke euch aber schon einmal eure Sendungsnummern :)
 
Hey, danke für die Anregung! Schick! Ich habe ja auch so ein Bitterschokoladenteilchen :)

Wie haltbar sind denn die Farben im Allgemeinen? Verblassen die stark?
 
Thilo hatte ein olivgrünes MAG, da hat sich nur die Bestickung durch mechanische Einwirkung gelöst. Die Farbe ist aber natürlich auch nicht anfällig.
 
Benachrichtigung habe ich noch keine. Aber lt. Tracking sollte es morgen kommen. Da es noch nicht im Verteilerzentrum in Thüringen ist, habe ich noch Zweifel :D Es bleibt spannend!
 
Ist heute gekommen, aber der Postbote hatte keine Zeit zu warten bis ich aufmachen konnte und jetzt wird es in die Filiale geliefert :rolleyes:
 
In Zustellung :)

Ihre Lieferung erfolgt heute zwischen
10:50 - 12:20 Uhr
Adressiert an:Claudia Jungbluth
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG SB 2022“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Heidi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Heidi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 1...
Antworten
0
Aufrufe
194
Grazi
Grazi
AmStaff Joey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Joey Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
245
Grazi
Grazi
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
177
Grazi
Grazi
Grazi
Donny ist endgültig vermittelt! ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
284
Grazi
Zurück
Oben Unten