Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
… vor Jahren meine Schreischrei: 2 Ärzte eine Klink = Patella operieren ,- war in St Peter Ording- und Osteopatin hat sie im Rücken eingegangen,- mir erklärt wie es geht und seid nun 8 Jahren alles ok. 2x ist es ihr nochmals böse passiert und ich hab es wieder hingebracht ❤️. - Fazit: die können etwas ❤️❤️❤️Drücke die Daumen für euch ❤️❤️
 
Steht ihm aber gut :)
Danke :hallo:
Ich bin aber auch immer wieder von der Paßform dieser Firma begeistert und das für 30,90 €.
Gut, das die Hersteller von Pferdedecken vor ein paar Jahren entdeckt haben, das die meisten Besitzer auch Hunde haben.
Was du in den normalen Zoogeschäften kriegst, ist doch mehr Schickmicki als echte Funktion.
Und die reinen Hundefirmen wie Hurrta haben teils Preise...:nervoes:
 
Herr Zabaione, der bekannte italienische Modeschöpfer und Chef-Couturier unseres Hauses, möchte Ihnen gerne die trendigsten Modelle seiner Winter-Kollektion 2022/2023 vorstellen...
20221208_115406.jpg
Links sehen Sie das Modell "Pfützensuhler", für den täglichen Einsatz, in sportivem Schwarz und mit Keramik-verstärktem Fleece-Inlett, so das es auch für deutlich kühlere Tage gut geeignet ist.
In der Mitte das Modell "Arktis", in den dezenten Grüntönen des Polar-Meers. Mit seinem Teddy-Futter ist es für "richtige" Wintertemperaturen mehr als geeignet und die dezenten Reflektor-Besätze leuchten im Dunkeln wie Polar-Lichter.
Rechts dann noch das Modell "Mondschein Serenade" in einem warmen Safran-Ton mit farblich abgestimmten Fleece-Inlett. Zusammen mit den reflektierenden Paspolen und Aufdrucken, die wie ein Sternenhimmel erstrahlen wenn sie angeleuchtet werden, ist dieses Modell hervorragend für lange Spaziergänge in der "dunklen Jahreszeit" geeignet.
Herr Zabaione legt aber auch noch großen Wert darauf zu erwähnen, das alle Modelle natürlich "absolut wetterfest" sind.
Sollten Sie sich für eins oder mehrere Modelle dieser Haute Couture - Kollektion interessieren, dürfen Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
 
"Der Hund sollte jetzt ja genug Mäntelchen haben..."
Sprach das Herrchen und bestellte grade Zabi's "Weihnachtsgeschenk" bei A..., damit der künftig mit uns im Partner-Look unterwegs sein kann...:tuedelue:
Screenshot_20221211-201725_Amazon Shopping.jpg
 
Damit könnte mein Hund nichts anfangen. Da wäre er zu eingesperrt und beengt in seiner Bewegung.
Zabi ist ja nun wirklich 'ne durchgeknallte Rennsemmel, aber der fühlt sich damit in keinster Weise eingeschränkt.
Allerdings  muss ein Mäntelchen einen großzügigen Schulter-Ausschnitt und eine Hinterhand-Begurtung haben, sonst ist das nix.
Im Gegenteil, Zabi liebt seine Mäntelchen so sehr, das ich ihm den Halsausschnitt nur vor die Nase halten muss und er rennt fast durch... :dafuer:
 
Zabi ist ja nun wirklich 'ne durchgeknallte Rennsemmel, aber der fühlt sich damit in keinster Weise eingeschränkt.
Allerdings  muss ein Mäntelchen einen großzügigen Schulter-Ausschnitt und eine Hinterhand-Begurtung haben, sonst ist das nix.
Im Gegenteil, Zabi liebt seine Mäntelchen so sehr, das ich ihm den Halsausschnitt nur vor die Nase halten muss und er rennt fast durch... :dafuer:
Odin auch, bei allem was eine Öffnung hat, ob Maulkorb, Mäntelchen, Geschirr streckt er seinen Hals hin und will nur "durch". Aber nicht in allen Mänteln oder Geschirren läuft er danach unbeschwert. Wir haben eins mit Stretch-Anteil am Bauch und am Hals/Brustbereich. Da kann er sich auch richtig lang machen beim Rennen.
 
Ist mir auch direkt aufgefallen. Ich finde auch, der sitzt vorne nicht gut.
Das ist ein total blödes Foto.
Wenn ihr mal die Mäntel in den anderen Farben nebendran anschaut, seht ihr, das die Mäntel durchaus einen guten Schulterausschnitt haben.
Sonst hätte ich neinem GG auf die Pfötchen geklopft...
 
Ich glaube, da wurde einfach das Bild von Mantel schräg auf das Bild von einem sitzenden Hund kopiert.

Habt ihr so einen Mantel in einer anderen Farbe schon?
Nein, von denen noch nicht.
Das war einfach so eine Schnaps-Idee von uns, weil wir doch diese Jacken tragen.
Von wegen Partner-Look und so.
Und das tolle HB von @Brille passt ja auch optimal dazu... :dafuer:

IMG-20221212-WA0015.jpg

Bestellt mit Prime, d.h. kein Versand.
Und Retouren sind bei A... auch problemlos.
Wenn's also wirklich nicht sitzt, shit happens, was soll's...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
2
Aufrufe
498
marismeña
marismeña
K
Frau Ostermeier aus der Nähe von FFB kann ich empfehlen. Sie hat bei einer Freundin von mir die Gutachten für einem Rottweiler und CC und bei unserem CC gemacht. Alles sehr fair und alltagsgerecht.
Antworten
2
Aufrufe
472
Cave Canem
Cave Canem
Wirschtl
Hallo Zusammen, danke für die vielen tollen Tipps. Wir werden uns jetzt beraten und dann eine Entscheidung treffen, aber eure Ratschläge und Erfahrungen haben uns sehr weitergeholfen. Vielen lieben Dank
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wirschtl
Wirschtl
Jackcop
Diese tolle Liste sollte endlich überall abgeschafft werden :wand: Willkommen :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
657
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
S
Hallo, ich suche eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) zu mieten mit 1 Hund und 1 Katze. Gerne im Umkreis Ebersberg, Erding, Haar in Oberbayern.
Antworten
0
Aufrufe
873
simona
S
Zurück
Oben Unten