Und erstens geht es schneller...

Genau, denn die Hunde können nichts dafür, dass die Menschen sich zum Genuss Zeug von so einer Konsistenz herstellen. Kommt derart natürlich wahrscheinlich eher nicht vor. ;) :D

(Allerdings habe ich noch keine Hunde erlebt, die ein Wiener Würstchen nicht gefressen haben. Nicht mal im Tierheim.)
Mein sehr jungen bearded collie der noch nie eine ganzen wurst gesehen hatte in seinem kurzen leben, ist abgehauen mit ein ring von 10 cervelats, und hat mich sogar angeknurrt als ich es gewagt habe ihm die restierende wurste wegzunehmen. Braver hund.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er hat sie also, genauso wie meine Hunde gerne gefressen :chef: ?
Ich denke, zumindest am Übergang von einem Würstchen zum anderen, bekämen das die anderen vllt auch hin.;)
 
Natürlich, es waren drei wurste verschwunden, und am nächsten tag ist er fast ausgelaufen, nonstop gepinkelt wegen dem salz .
 
Mein sehr jungen bearded collie der noch nie eine ganzen wurst gesehen hatte in seinem kurzen leben, ist abgehauen mit ein ring von 10 cervelats, und hat mich sogar angeknurrt als ich es gewagt habe ihm die restierende wurste wegzunehmen. Braver hund.
Da fällt mir ein, ich habe die Woche seit langem mal wieder einen Bearded Collie gesehen, ich würde sagen, vom alten Schlag, gefiel mir gut. Habe mich richtig gefreut.
 
Ich hoffe das sie etwas aus der mode geraten sind, mir gefallen sie auch gut, etwas klein. Aber etwas ist immer…
 
Ihr seid herzlos!
Ja, sorry, war nicht so ganz Ernst gemeint.
Dafür kann mein Hund keine großen Kauknochen aus Rinderhaut selbständig kauen. Also wenn sie groß sind, dann kommt er immer damit angelaufen und ich muß ihm den Knochen anfangs festhalten, bis er sich eingekaut hat. Ansonsten würde er sich eine Stelle im Garten suchen, wo er sie eingraben kann. Das darf ich keinem Großhundebesitzer erzählen. Die würden uns auslachen.
 
Ansonsten würde er sich eine Stelle im Garten suchen, wo er sie eingraben kann. Das darf ich keinem Großhundebesitzer erzählen. Die würden uns auslachen.
Gar nicht. Also ich nicht. Snow hat das nämlich auch gemacht. Ist vermutlich evolutionär gewachsen, die Idee, solche Teile in der Erde "reifen" zu lassen.
Das Problem hier war dabei nur, dass die Stelle dann offensiv bewacht wurde, weshalb ich solche Knochen dann gar nicht mehr gab.
Die Näpfe von Snow und Flocke standen praktisch nebeneinander, es gab da keinerlei Futterneid (solange Snow gesund war). Aber wenn Flocke Snows eingegrabenem Rinderhautknochen zu nahe kam, ging er sie an.
 
Er darf keine Knochen vergraben. Er bringt ihn mir, aber nur die ganz großen, die kleineren kaut er direkt. Anfangs hatte er mal einen vergraben und es kam Hundebesuch, der den Knochen dann gefunden und sich damit hingelegt hat um ihn zu kauen. Odin wars egal.
 
Ansonsten würde er sich eine Stelle im Garten suchen, wo er sie eingraben kann. Das darf ich keinem Großhundebesitzer erzählen. Die würden uns auslachen.

Das hat der Spacko auch gemacht.

Und wenn sie ne Weile draußen gelegen hatten und etwas abgeweicht waren, hat er sie gefressen.

Fand ich gar nicht so doof.
 
Wir haben eine Einweichschüssel, da legt er sie jetzt rein und holt sie sich raus, wenn sie aufgeweicht ist. Aber ich mags nicht, wenn er im Garten was einbuddelt.
 
So, hier mal ein paar aktuelle Bilder vom Havaneser-Ömchen und vom kfH, der immer noch sehr freundlich ist...

Und zur Abwechslung auch mal eines von mir. Okay, 2. :)
 

Anhänge

  • P1030302.JPG
    P1030302.JPG
    301,6 KB · Aufrufe: 101
  • P1030306.JPG
    P1030306.JPG
    153,2 KB · Aufrufe: 102
  • P1030318.JPG
    P1030318.JPG
    266,3 KB · Aufrufe: 101
Konnten sie nicht genau sagen, weil es sehr geschwollen war. Angeblich war keine Granne (mehr?) zu sehen.

Leider scheint mir, Surolan hilft nicht wirklich.

Aber gut, vielleicht braucht es einfach noch Geduld…
 
Bei meiner Luna wurde das Auge 3mal sehr genau angeschaut und absolut nichts gefunden, außer das die Hornhaut verletzt war. 4 oder 5 Tage später ohne jede Besserung kam dann mit ganz viel Schnodder ein recht großer Grassamen aus dem Auge und ab da ging es stetig bergauf mit dem Auge.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und erstens geht es schneller...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Vielen Dank Josi mit dem Tip der Osteopathin. Ich hoffe das man auch bei einer Missbildung etwas tun kann. Ich hatte schon mit einigen geschrieben, die das gleiche Problem bei ihrem Hund haben/hatten. Viele haben Therapien versucht, aber wirklich geholfen hat leider nichts. :cry: Bis Ende...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
felis
Antworten
9
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
guglhupf
da stecken die illuminaten dahinter. :eg:
Antworten
94
Aufrufe
6K
guglhupf
guglhupf
Podifan
Da ich Rüters, wie oben schon geschrieben, nicht kenne - ausser vom Höhrensagen. basierte meine Kritik nur auf Grund dem, was ich dem Artikel entehmen konnte. Was mir allerdings immer noch nicht klar ist, und das schliesst dann auch die Aussage Blochs ein, was mit "vermenschlichung" im...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten