4 ZKB Maisonette Wohnung in 61352 Bad Homburg (Nähe Frankfurt/M.)

bonnie11

Provisionsfrei, Hunde willkommen!!

Wir vermieten eine helle 4-Zimmer Maisonette-Wohnung in 61352 Bad Homburg, Ortsteil Ober-Eschbach, ca. 90 qm, frei ab sofort.

Die Wohnung verfügt über eine Einbauküche und 2 Tageslichtbäder - eines davon im oberen Wohnbereich, der durch die verschließbare Tür einen abgeschlossenen Wohn- oder Arbeitsbereich bilden kann.

Die Wohnung liegt im Hochparterre, der obere Wohnbereich ist durch eine Treppe im Flur der Wohnung zu erreichen. Sie bewohnen diesen Teil des Gebäudes allein.

Direkt gegenüber befindet sich die Stadtbus-Haltestelle, so dass Sie in wenigen Minuten in der City von Bad Homburg sein können. Ober-Eschbach hat auch einen direkten U-Bahn-Anschluss an die Mainmetropole Frankfurt. Ansonsten finden Sie alles für den täglichen Bedarf in direkter Nachbarschaft oder unmittelbarer Nähe.

Grundschule, Kindertagesstätten, Jugendzentrum und Sporthalle sind fußläufig erreichbar. Auch die accadis Hochschule sowie die accadis International School (Kindergarten bis Gymnasium) befinden sich in Ober-Eschbach.

Jogger und Gassigeher finden verträumte Wege entlang des fast vor der Haustür fließenden Eschbach, die in wenigen Gehminuten ins freie Feld führen. :zufrieden: Der idyllische Hardtwald, Bad Homburgs 190 Hektar großer Stadtwald, ist nur etwa 25 Gehminuten entfernt. Dort befindet sich auch eine Reitschule.

Weitere Angaben:

Größe: ca. 90 qm
Baujahr: ca. 1900 (kein Keller)
Zustand: gepflegt
Heizung: Öl-Zentralheizung
Fenster: Isolierglasfenster
Fußboden: Laminat und Fliesen
Balkon/Terrasse: nein
Garten: nein

Miete: 890,00 Euro
Nebenkosten: 210,00 Euro

In den Nebenkosten sind Warmwasser und Heizung sowie der TV-Kabelanschluss enthalten.

Kaution: 3 Monatsmieten
Provision: nein

Die Wohnung eignet sich für max. 4 Personen.
Hunde sind willkommen.
Wir wünschen uns Mieter mit sicherem Einkommen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bonnie11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo wir haben mega Interesse an der Immobilie können wir bitte näheres besprechen ? Wir sind zu zweit und haben zwei Katzen wir möchten uns auch einen Hund zulegen.Lg Dodo
 
Die Anzeige ist aus 2013, du wirst vermutlich keine Antwort mehr bekommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 ZKB Maisonette Wohnung in 61352 Bad Homburg (Nähe Frankfurt/M.)“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sharpaipit
4 Zimmer 1 Küche 2 Tageslichtbäder mit Badewanne und WC Ist WG geeignet Dachgeschoss Wohnung Kleiner Gartenanteil möglich Bilder und mehr in der Anzeige Bitte über die Anzeige antworten, da ich z zt wenig Zeit habe, um hier täglich zu schauen. Danke Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
698
sharpaipit
sharpaipit
sharpaipit
Jetzt musste ich lachen, das erinnert mich an die Leute, die bei Amazon die Kundenfragen mit "Weiß ich leider nicht" oder "keine Ahnung" beantworten.
Antworten
2
Aufrufe
796
Vrania
V
G
Hallo, eine wunderschöne helle 3 ZBK Whg im EG (2 Fam.Haus) mit Garten und großen ehem. Hundezwinger ( jetzt Gartenhaus) wird zum 1.9. ( evtl. etwas früher) frei. ca 500.-- WM /in 31249 Bierbergen... Gern alleinerziehende mit Hund ( jeder Rasse )Anfragen einfach per PN mit grober Vorstellung von...
Antworten
0
Aufrufe
876
ginolino
G
W
max. Kaltmiete € 280 gern Souterrain beteilige mich auch gern am Garten
Antworten
0
Aufrufe
965
WillyWinzig
W
Zurück
Oben Unten