MAG SB 2022

@Melanie F

Ich habe mir jetzt was ausgesucht und weil ich nicht klarkomme (wegen wirr, also für mich), n Foto gespeichert. Ich habe auch null Ahnung wie diese Art des Verschlusses heißt. :sarkasmus:

Soll ich dir das jetzt per PN einfach schicken?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cerny ist schwarz
Cerveny ist rot
Modry ist blau
Ruzovy ist rose/pink
Es gibt noch Camo - Bilder davon aus Seite 1 :)
 
Ja, es ist dort als Softshell bezeichnet, vermutlich ist das auch Softshell, kein Neopren.
 
bxjunke
kadde77
Crabat
MadlenBella
MissNoah
Gone in a flash
Rudi456
Stinkstiefelchen
IgorAndersen
Ninchen
BabyTyson


Sehnsüchtig erwartet :party: Danke!!!
 
bxjunke
kadde77
Crabat
MadlenBella
MissNoah
Gone in a flash
Rudi456
Stinkstiefelchen
IgorAndersen
Ninchen
BabyTyson
Coony
 
Letzter Tag für die Teilnehmerliste :standov:

Ein paar Bestellungen sind schon reingekommen, die ich gerade übertrage und dann auch schon zum Gegenlesen rausgeben kann :)
 
Sooo, dann hätten wir es :) Die Liste steht.

Ich werde heute Abend mit den ersten Korrekturen ankommen.



Melanie F +1
bxjunke
kadde77
Crabat
MadlenBella
MissNoah
Gone in a flash
Rudi456
Stinkstiefelchen
IgorAndersen
Ninchen
BabyTyson
Coony
 
@Melanie F Kannst du mir kurz Hilfe geben zum Messen für das Geschirr? Hals- und Bauchweite ist eigentlich klar, das bestimmt auch ohne Zuschlag. Gibt es Erfahrungswerte, wenn lose Haut am Hals ist?

Der Steg am Bauch wird nur vom Brustbein bis zum Bauchgurt gemessen, oder? Also nicht da anfangen, wo das/ein Halsband sitzt?

Irgendwie werde ich es doch schaffen, meine 18 kg hier ordentlich zu "verpacken". Bin sehr gespannt. Ich hatte für Ares mal ein gebrauchtes Halsband von MAG bekommen. Das hat ihn überlebt, auch wenn es verblasst ist. Hab es immer noch.
 
@Melanie F Kannst du mir kurz Hilfe geben zum Messen für das Geschirr? Hals- und Bauchweite ist eigentlich klar, das bestimmt auch ohne Zuschlag. Gibt es Erfahrungswerte, wenn lose Haut am Hals ist?

Der Steg am Bauch wird nur vom Brustbein bis zum Bauchgurt gemessen, oder? Also nicht da anfangen, wo das/ein Halsband sitzt?

Irgendwie werde ich es doch schaffen, meine 18 kg hier ordentlich zu "verpacken". Bin sehr gespannt. Ich hatte für Ares mal ein gebrauchtes Halsband von MAG bekommen. Das hat ihn überlebt, auch wenn es verblasst ist. Hab es immer noch.

Ich schaue mir die Maße von meiner Geschirrmessung für Jas aus der letzten SB zuhause an und melde mich dann nochmal heute dazu :)
 
@Melanie F Kannst du mir kurz Hilfe geben zum Messen für das Geschirr? Hals- und Bauchweite ist eigentlich klar, das bestimmt auch ohne Zuschlag. Gibt es Erfahrungswerte, wenn lose Haut am Hals ist?

Der Steg am Bauch wird nur vom Brustbein bis zum Bauchgurt gemessen, oder? Also nicht da anfangen, wo das/ein Halsband sitzt?

Irgendwie werde ich es doch schaffen, meine 18 kg hier ordentlich zu "verpacken". Bin sehr gespannt. Ich hatte für Ares mal ein gebrauchtes Halsband von MAG bekommen. Das hat ihn überlebt, auch wenn es verblasst ist. Hab es immer noch.

So, Erfahrungswerte bei loser Haut beim Hund hab ich nicht (nicht bei extrem loser Haut), aber mein Geschirr lässt sich jeweils um ein/zwei Punkte weiten oder enger stellen, da gibt es also Spielraum mit 4 Ösen.

Der Bauchsteg wird ab Brustbein bis zu dem Punkt an dem der Bauchgurt sitzen soll gemessen, richtig :)
Ich z.B. habe für Maß A auch die 48cm wie für die Halsbänder angegeben.

SmartSelect_20221121-200722_Messenger.jpg
 
Bis wann spätestens muss die Bestellung fertig sein?
Sorry falls ich es überlesen habe...
 
Die Schritte sind noch die Alten, sollten im Rahmen eingehalten werden. 3 Tage pro Schritt: Bestellung, meine Korrektur, eurer OK für die Korrektur, aber dem Zeitpunkt an dem die Preise feststehen die Überweisung.
Ich werde aber schauen, wann der Großteil die Bestellungen eingereicht hat und dann hier einen "letzte 3 Tage" Countdown ankündigen.

Wir müssen bedenken, dass wir auf Dezember und somit Weihnachten zugehen - also im Grunde: Je eher desto besser. Ich schätze das Limit bisher auf Mittwoch kommende Woche.
 
Kurze Fragen
Weiß einer den ungefähren Halsumfang von einer DSH Hündin?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG SB 2022“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
276
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Heidi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Heidi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 1...
Antworten
0
Aufrufe
193
Grazi
Grazi
AmStaff Joey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Joey Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
245
Grazi
Grazi
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
176
Grazi
Grazi
Grazi
Donny ist endgültig vermittelt! ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
283
Grazi
Zurück
Oben Unten