Irgendwo in Afrika

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist so….

die rückwände können jeden moment rausfallen…

die madfrüchte ruine, das dach ist dieses jahr schon eingestürzt, aber wegen die liane haben wir es so bleiben lassen, die früchte verkaufen sich gut.

A7251D8A-529A-4E24-8CC0-413D59CD87AC.jpeg


und dann kommt das stück was umgefallen ist, babacar hatte das mit einen stamm gestützt, aber die termiten haben den stamm aufgefressen, und bumm.

jetzt schon dicht mit altem wellblech.

915990AE-4000-44B8-BA33-ACB12A7FDA2B.jpeg


aus der nähe

3A44F6AD-6D1F-451D-BDE7-CAD32A460766.jpeg


sogar ein blinder sieht was hier demnächst passiert


322491D4-3E3E-4F2A-9220-D7BD6DF2FBBC.jpeg

8E596061-11B4-41BE-AE7C-1C2C69FBA16E.jpeg


affenfutterstelle, noch nicht im betrieb, muss ich noch entunkrauten.

AB8BDCA9-F730-4FA9-888C-827713409AAB.jpeg


Das sieht merkwürdigerweise noch stabil aus


68C80347-F7B3-40AC-94F7-4D3DAEC6601D.jpeg

und dann noch das letzte stück, ca 2 meter, gestolpert waehrend fotografieren, nix wie weg da, kobra paradise.

61DE09FC-5C3F-4348-B764-9E1C75D2E33E.jpeg
 
Ich war gestern plötzlich auf ein hochzeit eingeladen, das ist sooo merkwürdig hier…

der brautigam der mich eingeladen hatte, war in kein felden oder wegen zu sehen, nur frauen. Ich die einzige weisse.

ich habe nach ein paar stunden mein auto umparkieren lassen, weil ich mich nicht getraut habe zwischen kinder, frauen, kühe, rückwaerts zu fahren. Auf der strasse sehe ich der brautigam im auto sitzen.

er muss warten bis seine frau ihm holen kommt, und die ist noch am essen, alle andere männer sind in der moskee, das geht mir alles zu hoch.

ich habe ihm gesagt : du verpasst deine eigene hochzeit ( er ist franzose) aber ich war da! Und jetzt gehe ich nach hause die hunden füttern.

B429507D-0B3B-47AA-B40E-9CEB541335E2.jpeg


0FB250A5-203F-424F-A40A-9F37A664AC12.jpeg

76C897AA-F8EC-49D7-B0BD-C53D69FF4F8D.jpeg

D3A3EC0C-C87A-4B2E-AAC6-C4A74A8C6001.jpeg
 
So geht das in etwa zu und her. Es ist eine diola familie, mit ihre eigene traditionen. Sie kommen ursprunglich aus casamance. Die braut wurde von die frauen singend und tanzend abgeholt, und sie legten tücher am boden für sie um drüber zu laufen.

er hat, draussen beim auto, die zeremonielle halskette bekommen, ( tja plastik kralleli in schwarz und durchsichtig, ich haette da etwas besseres erwartet) wie es weiter ging blieb mir verborgen, ich musste nach hause.

 
Ich habe arg muffensausen, neben drann bei babacar, möchten sie den baobab entfernen, schon richtig, bevor er die grenzmauer umdruckt. Ich habe angst das der ganzen karsumpel auf die sanitair anlagen und häuschen von babacar donnert.

dann erstens mal schauen ob ich das vergütet bekomme, und zweitens, wann das geflickt ist.

noch ist nichts passiert, aber ich traue mich nicht schauen zu gehen. Mich kennende, werde ich feuer spucken wenn was daneben und kaputt geht.

ÖÖÖÖHHHHHMMMMMMM
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
876
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
15K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
750
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten