Kennt jemand diese Amstaff Züchter???

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Eyk ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei Rathfelders Amstaffs fange ich das träumen an von Schallers April, Wesen, Gesundheit, Aussehen da passt einfach alles
Nur auf eine nette Nachricht hin, ob den bald ein Wurf in Planung ist ? und ich mich für ein Weibchen interessiere wurde ich blockiert.
Gute Hunde schlechte Halter
 


Wiederholt haben sich die Gerichte mit der Veröffentlichung privater Nachrichten im Internet befasst. Rechtlich stellt die Veröffentlichung einer privaten WhatsApp-Nachricht regelmäßig eine Persönlichkeitsrechtsverletzung dar, gegen die sich der Verletzte mit einer anwaltlichen Abmahnung, dem Antrag auf Erlass einer einstweiligen Unterlassungsverfügung oder einer zivilgerichtlichen Klage wehren kann.

Das Persönlichkeitsrecht ist das Recht jedes Einzelnen auf Achtung und Entfaltung seiner Persönlichkeit. Das allgemeine Persönlichkeitsrecht ist grundrechtlich geschützt in i. V. m. .
 
Das ist halt auch keine freundliche Anfrage sondern überlässt die gesamte Arbeit dem Gegenüber.
"Ich will Hund" reicht nicht? :woot: :lol:

Ehrlich - bei guten Züchtern kann man davon ausgehen, dass sie weit mehr Anfragen als Welpen haben.
Da machen sich andere Interessenten Gedanken, wie sie sich in einer ersten Nachricht vorstellen können,
ohne gleich mit einer Wall of Text zu kommen aber gleichzeitig dem Züchter eine erste Idee davon geben, ob ein Welpe passen könnte.
 
:verwirrt: Ich steh auf'm Schlauch.
Was genau kann man aus dem ominösen "Whattsapp-Beweisfoto" jetzt ablesen?
 
Das kann ja eine Nachricht an jede Nummer sein, die man als "Rathfelders" eingespeichert hat. Und ein Blockieren kann ich da auch nicht erkennen.
Das ist halt auch nicht besonders höflich ohne Namensnennung. Warum rufst du nicht einfach an?
 
"Ich will Hund" reicht nicht? :woot: :lol:

Ehrlich - bei guten Züchtern kann man davon ausgehen, dass sie weit mehr Anfragen als Welpen haben.
Da machen sich andere Interessenten Gedanken, wie sie sich in einer ersten Nachricht vorstellen können,
ohne gleich mit einer Wall of Text zu kommen aber gleichzeitig dem Züchter eine erste Idee davon geben, ob ein Welpe passen
 
Das kann ja eine Nachricht an jede Nummer sein, die man als "Rathfelders" eingespeichert hat. Und ein Blockieren kann ich da auch nicht erkennen.
Das ist halt auch nicht besonders höflich ohne Namensnennung. Warum rufst du nicht einfach an?
Warum sollte ich irgend eine nr einspeichern ???
Das ich gebockt bin sieht man daran das das Profilbild nach meinem Nachricht verschwunden ist.
Mit einer anderen nr könnt ihr selbst probieren ist aber das pb sichtbar
Sehr unhöflich !
Habe lediglich gefragt wan der Nächste Wurf in Planung ist und ich mich für ein Welpen interessiere.
Ich kenne es von anderen Züchtern besser.
 
Ich interessiere mich auch für viele Würfe :)
Das heißt noch lange nicht, dass ich auch einen Welpen davon möchte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand diese Amstaff Züchter???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
702
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
725
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
759
Paulemaus
Paulemaus
L
also in akuten Phasen bekommt er 3 Tabletten / Tag ansonsten gebe ich ihm 1 / Tag Tablette. Ich hole immer Weihrauch 450 mg von Zein Pharma . Omega 3 als Zusatz dazu soll wohl auch sehr gut helfen, das kann ich aber selbst nicht so genau sagen, da wir barfen und er deswegen sowieso Omega 3-6-9...
Antworten
9
Aufrufe
4K
N8fee
Zurück
Oben Unten