Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

Bei Nebel und 5 Grad habe ich heute auch die Haustüre zu. Den Sommer über hatte ich sie tagsüber offen, Emil liegt gerne unter dem Hartriegel, die Mädchen auf den Treppen, Vögel und Leute gucken, ich wüsste nicht warum ich ihnen das nicht gönnen sollte.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schauen für Menschen geht hier eher nicht, jedoch Jungvogel sind immer wieder mal so neugierig, dass ich sie aus den Pflanzen innen retten muss.
 
Offen stehende Türen gibt es hier auch nicht. Zu keiner Jahreszeit übrigens, weil Gerhard "allergisch" auf Fliegen etc. im Haus reagiert.
Alle Hunde zeigen an, wenn sie raus wollen.
Genau, Insektenzeugs mag ich im Haus gar nicht und jetzt gerade würden hier wohl eine Invasion Spinnen reinkommen :wtf:
 
Ich habe die Tür nicht wegen der Hunde offen. Bei mir ist die Terrasse und der kleine Gartenteil drum herum möglichst lange einfach Teil der Wohnung.
Bei mir auch und ich habe 3 Terrassentüren an 3 Seiten des Hauses, je nachdem wo ich sitzen will, aber ich schließe trotzdem die Türen hinter mir.
 
Bei mir auch und ich habe 3 Terrassentüren an 3 Seiten des Hauses, je nachdem wo ich sitzen will, aber ich schließe trotzdem die Türen hinter mir.

Für mich ist es schon die offene Tür, die Pflanzen davor, die Vögel, die Sonne die hinein scheint...
Es schadet dem Haus ja nicht und solang ich nicht heize, gibt es auch kein Sparpotential, was ich nicht nutze.
Ich mag es halt so.
Heute hatten wir ab Mittag wieder richtig warmen Sonnenschein. Ich hoffe auf noch ein paar solcher Tage.
 
Ja, ist total in Ordnung. Aber ich mag die Insekten nicht im Haus und hier wäre alles innerhalb von Minuten voller Fliegen und die nerven mich und den Hund und Fliegengitter mag ich nicht.
 
Wespen, Hornissen, Bienen, Fliegen, Spinnen und wenns regnet auch Mücken. Also das volle Programm :sarkasmus:
 
Das würde mich auch nerven. Zum Glück habe ich so was so gut wie nie.
Das ist eine der echten Verbesserungen seit meinem Umzug. In Brandenburg kann ich die Türen weit offen stehen lassen, das mag ich sehr.
In Ostfriesland war das absolut undenkbar. Binnen Sekunden alles voll mit Fliegen.
 
Falls sich hier mal eine Fliege nach drinnen verirrt, ist der Kater zuverlässig zur Stelle. :paladin:
 
Noch nie dagewesene regenmengen, bis jetzt 725mm, das allerhöchste von mir je gemessen war 2012: 650mm.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten