SBT Sportler

Wenn ich nur was krasses haben wollte würde ich mir von Black Becky 2 einen Welpen holen oder sowas ;)

Wozu frägst du denn dann hier rum, wenn du Bescheid weißt?

Klar, ein wenig rumtrollen und die Veganer springen in ihren Foren auch nicht mehr drauf an, wenn man Rezepte für einen Bacon Burger einstellt, geschenkt, Langeweile ist schlimm.

Du kannst hier doch nicht auf einen ernsthaften Austausch hoffen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Definitiv.
Ohne Rumgeseiere: Die Ksg ist halt sehr angepasst und FCI treu und die meisten bekommen innerlich bei dem Wort Leistung schon Schnappatmung. Das wird grade noch akzeptiert wenn man sie an FCI Prüfungen messen lässt, zähneknirschend. :D

Ich finde der User ist ein bisschen faul und/ oder ungeduldig, denn die passenden Kontakte bekommt niemand (!) bei egal welcher Rasse auf einem Silbertablett serviert.
Nö, bei Leistung nicht. Aber dem hier gehts nicht um Hundesport
 
Nö, bei Leistung nicht. Aber dem hier gehts nicht um Hundesport

Wenn man hier nur noch vorsichtig über Sinn/Unsinn über die Belastung mit dem Softstock im Hundesport schreiben kann, dann sind wir über Schnappatmung hinaus.

Macht keinen Sinn.
 
Nö, bei Leistung nicht. Aber dem hier gehts nicht um Hundesport
Er sagt gar nicht genau was, „wettbewerbe“, sagt mir nichts, weightpull? ipo? Rettungshund und sprengstofhund glaube ich eher nicht.

wenn ich mich über windhunden informieren will, gehe ich an hunderennen, mache mir ein bild über die linien, spreche mit besitzer und züchter. Aber hier? Wie crab sagt: er sollte selber sein hintern bewegen und zu „seine“ veranstaltungen fahren.
 
Mir geht es um Leistung und Gesundheit. Was wer damit anfängt ist jedem selbst überlassen.
 
Mir geht es um Leistung und Gesundheit. Was wer damit anfängt ist jedem selbst überlassen.Tja, damit kann ja a
Damit kann ja alles gemeint sein.
Also wenn Du hier nicht schreiben willst, was Du wirklich suchts, dann wirds Du auch nicht eine entsprechende Antwort bekommen. Und "Leistung und Gesundheit" ist schon ein wenig platt und nichtssagend. Das kann ja alles sein.
 
Die gibt ihre Hunde aber wohl kaum für irgendwelche "Zuchtprojekte" her.
Genau, mein SBT ist aus gutem Grund kastriert und von seiner Veranlagung her auch nicht das, was man heute in der Zucht will. (Unverträglich und extreme Triebveranlagung).
Sport macht er noch zum Spaß (IGP), Prüfungen laufe ich aber nur noch mit den Malis.
Ansonsten muss ich aber erstmal den Strang lesen, keine Ahnung worum es genau geht!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SBT Sportler“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Differentialgleichung
Naja, der Name „Chop“. So heißt bei GTA der Rottweiler vom Franklin :)
Antworten
4
Aufrufe
901
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Wau-Frau
Liebe Kampfschmuser-Gemeinde, leider kommen Listis in den Medien oft nicht gut weg, deswegen ist mir das Rasseporträt zum Staffordshire Bullterrier im Wuff-Magazin positiv aufgefallen. Sie werden als liebevolle Hunde dargestellt, die zu Unrecht einen schlechten Ruf bekamen. Online kann es...
Antworten
0
Aufrufe
592
Wau-Frau
M
Hoffe ich ... dafür habe ich ja Trainer. Die Pferde habe ich mal so hinbekommen, dass ich mich voll auf den Hund konzentrieren kann und zu Fuß (also mit Hund an der Leine und Pferd am Strick) funktioniert es schon recht gut mit kleinen Ausflügen :)
Antworten
67
Aufrufe
6K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
passt auch... :harhar::harhar::keks:
Antworten
61
Aufrufe
5K
Murphy3101
Murphy3101
G
Viele Hundeplätze akzeptieren leider keine Listenhunde - Hast Du das mit Deinem schon abgeklärt? Was für ein Hundesport schwebt Dir vor?
Antworten
2
Aufrufe
883
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten