Staffortshire Bullterrier sportliche Linien Züchter

nq100

10 Jahre Mitglied
Hy Ich suche Züchter dieser Rasse die sehr sportliche, starke Vertreter dieser Rasse züchten. Frankreich oder Italien soll da ganz gut dabei sein. Nightwood Oak habe ich schon gefunden.
Bitte keine gutgemeiten Belehrungen. Danke
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi nq100 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte keine gutgemeinten Belehrungen
Bitte keine illegalen Handlungen oder Fragen vonwo man am besten illegal eine Hund importiert.

Edit: aber da du angibst in tirol zu wohnen sollte es ja möglich sein. Kann man auch einfach schrieben.

P.s. Wenn du nicht belehrt werden willst, dann solltest du nicht im Internet fragen. Dann empfiehlt sich eine Kindergartengruppe oder ein Psychologe. Jedenfalls jemand der gut zuhören kann und keine eigenen Meinung hat.
 
Erwachsene Menschen würden auf eine gestellte Frage sinngemäß antworten.
 
Weil Candavio offenbar nicht erst im Profil nachgesehen hat, woher er kommt, bevor sie antwortete.
 
Ich verstehe da den TE, ehrlich gesagt. Wenn illegale Einfuhr für mich irrelevant ist, braucht man mich darüber auch nicht belehren.
 
Ich verstehe da den TE, ehrlich gesagt. Wenn illegale Einfuhr für mich irrelevant ist, braucht man mich darüber auch nicht belehren.
Aber kann man doch einfach schreiben, dass man nicht in D wohnt.

Das ist jetzt bestimmt der dritte der nach Züchtern für nen Staf Bull fragt und wenn ich nur einmal google bekomme ich 40 züchter aus 7 Ländern angezeigt.
Es nimmt doch eh niemand einen ab sich die Züchter selbst genau anzuschauen ob die Hunde dort zu einem passen.
 
Aber es ist doch dem TE überlassen, wo er sich informiert?

Vielleicht vermutet er in diesem Forum ein paar Halter, die Erfahrung mit gewissen Züchtern haben?

Verstehe ich nicht, sonst wird angeprangert man informiert sich zu wenig, jetzt ist vorher nachfragen auch falsch.
(Das ist jetzt nicht bezogen auf das "nicht belehren" sondern nur auf die von Aussage @kitty-kyf , dass google ja so viele Züchter ausspuckt)
Gerade wenn google so viele Züchter ausspuckt ist es doch gut, nach persönlichen Erfahrungen zu forschen, um zu selektieren.
 
Aber es ist doch dem TE überlassen, wo er sich informiert?

Vielleicht vermutet er in diesem Forum ein paar Halter, die Erfahrung mit gewissen Züchtern haben?

Verstehe ich nicht, sonst wird angeprangert man informiert sich zu wenig, jetzt ist vorher nachfragen auch falsch.
(Das ist jetzt nicht bezogen auf das "nicht belehren" sondern nur auf die von Aussage @kitty-kyf , dass google ja so viele Züchter ausspuckt)
Gerade wenn google so viele Züchter ausspuckt ist es doch gut, nach persönlichen Erfahrungen zu forschen, um zu selektieren.
Klar ist es gut sich zu informieren.
Aber wenn man in ein Forum geht, dann trifft man dort auf Menschen. Menschen die auch mal Fehler machen und z.b. nicht ins Profil schauen bevor sie was schreiben. Und da kann ich nicht erwarten, dass ich mir raus picken kann, was dort geantwortet wird.
Wer explizit nur das lesen will, was ihm zu gerade gefällt muss eben be Suchmaschinen nutzen.
 
Aber er hat doch auch nur freundlich drauf hingewiesen, dass er sowas nicht hören will.
Ich mein, wäre er unfreundlich geworden, würde ich die Reaktion verstehen.

Egal...kommen wir wahrscheinlich nicht auf einen Nenner, müssen wir auch nicht.
 
Menschen die auch mal Fehler machen und z.b. nicht ins Profil schauen bevor sie was schreiben.
Ist das ein Fehler, wirklich? ;) Darüber kann man mMn zumindest diskutieren, ob es zur normalen Sorgfaltspflicht gehört, sich erst die nötigen Infos über den Fragesteller zusammenzusuchen, um ihm korrekt antworten zu können. Oder ob vielleicht der Fragesteller dies beisteuern sollte.
 
Kommt mal wieder runter... ;)
Ja, ich habe nicht, bzw zu spät, geguckt, wo der TE ansässig ist.
So what...
Und mit seiner Antwort kann ich gut leben...:unschuldig:
 
Selbst wenn ich eine Antwort auf die Frage des TE gehabt hätte, hätte ich nichts geschrieben. Jahrelange Erfahrung in der KSG haben mir gezeigt, dass ein EP mit einer Frage und dem Zusatz: "Bitte keine Ratschläge" gerne mal eskalieren gg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffortshire Bullterrier sportliche Linien Züchter“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
450
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
672
tessa
Grazi
Jetzt können wir es allen mitteilen: Ilka hat uns nach der OP große Sorgen gemacht! :( Postoperativ kam es zu schwerwiegenden Komplikationen. Dank intensivmedizinischer Versorgung durch die nachbehandelnde Tierärztin und optimaler Rund-um-die-Uhr-Betreuung incl. Infusionen in der Pflegestelle...
Antworten
4
Aufrufe
489
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Der Halter hat sich in den Kopf gesetzt, nach Dänemark auszuwandern, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ihm ist klar, dass Caesar aufgrund seiner Rassemischung in Dänemark verboten ist…. Er schrieb aber auch, er habe Kontakte zu Hundehaltern in DK, die einen...
Antworten
1
Aufrufe
432
Grazi
Zurück
Oben Unten