Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

Der planscht und säuft das Wasser, da kann ich mit ihm nicht so lange hin
Wenn man einen Hund hat, der sehr viel trinkt, spart man sich das Blumen gießen ;)

Ohne Wasser in der Nähe, das wäre mir nichts. Ich war zwar heute morgen in der Uckermark, aber in und um Potsdam gibt es auch reichlich Seen, auch auf meinem Arbeitsweg.
Insofern sorry @Rudi456 und @Candavio :shipwrecked:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
20220619_154045.jpg
Jetzt wird's sogar mir zu warm... :hitze:
In Side am Strand...gerne :surfing: :urlaub:
 
Habt ihr alle keinen See in der Nähe für Hund und Mensch?
Seen reichlich, aber wasserscheue Hunde.

Die letzte, die geschwommen ist, war Alex. Hella ging, wenn es ihr zu warm wurde, wenigstens bis zur Brust rein. Die kommt jetzt aber nicht mehr so weit, also bis an einen See, und am Bach schafft sie die Böschung nicht mehr. Als sie das letzte Mal da rein ging, musste ich dann auch hinein und sie von hinten die Böschung hoch schieben.

Die ganzen Sarden, die nach Hella kamen, setzen keine Pfote ins Wasser.
 
Seen reichlich, aber wasserscheue Hunde.

Die letzte, die geschwommen ist, war Alex. Hella ging, wenn es ihr zu warm wurde, wenigstens bis zur Brust rein. Die kommt jetzt aber nicht mehr so weit, also bis an einen See, und am Bach schafft sie die Böschung nicht mehr. Als sie das letzte Mal da rein ging, musste ich dann auch hinein und sie von hinten die Böschung hoch schieben.

Die ganzen Sarden, die nach Hella kamen, setzen keine Pfote ins Wasser.
Mein Sarde liebt Wasser...:shipwrecked:
 
Liedolsheim… noch nie gehört :sarkasmus:

Und der Rest ist aber nicht für Hunde zugänglich, oder?
Hier bei mir sind die Seen komplett eingezäunt
 
Hier bei mir sind die Seen komplett eingezäunt
Einige sind es auch, stimmt. Bei dem hier war zumindest vor ein paar Jahren der Zaun stellenweise schadhaft und man konnte rein. Ob das noch so ist, weiß ich aber nicht.
6.jpg

Bei den anderen Seen, die ich eingestellt habe, gibt es keine Zäune. Am Erlichsee gibt es ein paar Stellen, wo man gut rein kann, aber die sind natürlich bei sonem Wetter normalerweise besetzt. An den anderen Seen sind die zugänglichen Uferstellen teilweise Anglerparzellen, aber je nach Tageszeit i.d.R. frei.
 
Es ist so arschkalt, ich friere.
Könnte mal bitte jemand das tolle Sommerwetter, das offensichtlich alle außer uns hier oben haben, zur Nordsee schicken?
Hier sind es heute 13 Grad, bedeckt, nieselig, echt sowas von ätzend. Man möchte die Heizung auf volle Pulle drehen.
Wir hatten in diesem "Sommer" bisher ganze 3 einzelne Tage mal mit 23 Grad, ansonsten immer nur weniger, meistens sogar unter 20 Grad.
Das ist soooo ungerecht! Ich will bitte auch Sommer haben. Wir konnten letztes Jahr schon unseren Pool nur 6 Tage lang im Juni nutzen, weil der Mai , der halbe Juni und ganze Juli und August so arschkalt waren und jetzt will es gar nicht erst warm werden.
Diese Schietkälte, ich hab es satt. Im Garten wächst auch nix, weil den Pflanzen zu kalt ist, Gurken, Tomaten, alles stagniert.

so frustriert
tessa
 
Es ist so arschkalt, ich friere.
Könnte mal bitte jemand das tolle Sommerwetter, das offensichtlich alle außer uns hier oben haben, zur Nordsee schicken?
Hier sind es heute 13 Grad, bedeckt, nieselig, echt sowas von ätzend. Man möchte die Heizung auf volle Pulle drehen.
Wir hatten in diesem "Sommer" bisher ganze 3 einzelne Tage mal mit 23 Grad, ansonsten immer nur weniger, meistens sogar unter 20 Grad.
Das ist soooo ungerecht! Ich will bitte auch Sommer haben. Wir konnten letztes Jahr schon unseren Pool nur 6 Tage lang im Juni nutzen, weil der Mai , der halbe Juni und ganze Juli und August so arschkalt waren und jetzt will es gar nicht erst warm werden.
Diese Schietkälte, ich hab es satt. Im Garten wächst auch nix, weil den Pflanzen zu kalt ist, Gurken, Tomaten, alles stagniert.

so frustriert
tessa
Du Ärmste... :(
Also 10° kannst du gerne abhaben...:dafuer:
 
Bitte einpacken und per Express schicken, ich übernehme das Porto. Und wenn möglich bitte noch ein paar Grad drauf packen, damit es für einen "echten Sommertag" reicht. ;)

Gruß
tessa
Jetzt weisst du warum die häuser dort so günstig sind, wie in nordholland, never ever gehe ich zurück in dem schietwetter.
 
@tessa wir geben auch sehr gern was ab. Hier hatte es heute 41 °C und in der Sonne konnte man es nicht aushalten. Wie würden im Gegenzug gern den Nieselregen nehmen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten