Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

Ich gehe heute Abend auch später als sonst. Normal wäre ich schon wieder da, aber das kann ich Hella jetzt noch nicht antun. Es rührt sich auch noch keiner, obwohl ich normalerweise zu festen Zeiten gehe und sie die natürlich kennen.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
19:00 war immernoch zu früh... :hitze:
Wir haben uns nur den einen km bis zum Waldrand und zurück geschleppt...
Heute Nacht lasse ich auch def. zum ersten Mal in diesem Jahr Terrassentür offen.
Aber eins ist mir, wie letztes Jahr auch schon, durch die Trockenheit positiv aufgefallen...
Es gibt so gut wie keine Mücken bei uns...:dafuer:
 
Es regnet? Hä? Einen monat zu früh?

ich war vorne bei babacar und spührte ein paar tropfen, die hunden waren alle beim tor, kann ja nicht angehen das ich mich aus dem staub mache.

und dann einen donnerschlag, fast aus heiterem himmel. ( auch den grund warum ich heutemittag stumpf zusammen gesackt bin, barometer der runter fliegt) Wir haben zusammen gepackt und ich habe es nicht mehr trocken zum haus geschafft, rennen ist nicht mehr drinn. Kein hund mehr zu sehen, im haus sah ich meine schlafzimmer türe offen und 5 hunden haben sich dort verkrochen. Ich schlafe mit die türe offen, dann muss ich nicht aufstehen.
 
Hier ist es nun auf 24,6 Grad runter gegangen, im Haus ist es aber wärmer.
 
"Nur" 19,5°, aber das Ding hängt auch noch im Vollschatten
 
hier ist es sehr angenehm, weil nicht trocken.

83DACBBC-5400-44DF-971A-5CC078C67026.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
20220619_100728.jpg
Im Gegensatz zu @toubab bin ich froh, das es "trocken" ist, sonst wäre das hier nicht auszuhalten... :hitze:
Und es weht sogar ein "laues Lüftchen"...:dafuer:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Habt ihr alle keinen See in der Nähe für Hund und Mensch? Dafür ist das Wetter doch wunderbar. Hier gibt es zum Glück diverse Seen. Ich war heute schon zweimal schwimmen.
 
Also hier ist es bisher sehr angenehm, der Wind bläst uns um die Nase und man spürt die 27°C kaum :sonne:
 
Bei uns sind die Weiher und Seen nicht so weit entfernt, aber Odin schwimmt nicht. Der planscht und säuft das Wasser, da kann ich mit ihm nicht so lange hin. Außer an der Saar am Hundestrand, da gibts ne Wasserlaufstrecke, dort rennt er dann im Wasser. Aber dort ist es am WE komplett überlaufen.
 
Habt ihr alle keinen See in der Nähe für Hund und Mensch? Dafür ist das Wetter doch wunderbar. Hier gibt es zum Glück diverse Seen. Ich war heute schon zweimal schwimmen.
Leider nein :(
Bei den näheren Weihern brauchst du an Wochenenden nicht hin, zum Hunde offiziell eh nicht erlaubt sind.
Unsere Lieblingsstrecke an der Isar in Hofham ist gute 80 km entfernt und bei so einem Wetter wie heute auch überlaufen.
Waginger See mit seimen Hundestrand, knapp 100 km entfernt, ist zwar traumhaft, aber heute garantiert auch dicht.
An sich scheue ich die Strecke nicht, aber da ich dank meiner Schulter eh nicht schwimmen darf...:rolleyes:
Ich beneide jeden HH aus tiefster Seele, der "Wasser" jeglicher Art quasi vor der Haustür hat...:schmoll:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
666
golden cross
G
Zurück
Oben Unten