Irgendwo in Afrika

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sehe seit zwei tage die aeffin mit kind nicht mehr. Ich befürchte das schlimmste. :heul:

Es hat ein männchen, ich zögere obs der kindsvater ist, der war seeehr scheu, und jetzt rotzfrech und droht mich vom feinsten.


vielleicht ist das ein andere und der hat meine truppe vertrieben. Ich weiss es nicht. Aber dieser typ macht mich angst, er ist wirklich aggressiv Und ich bin nicht gegen tollwut geimpft….
 
Ich weiss nicht wie, ich gehe auf ihm los, aber der lacht mich von oben herab aus. Ich darf ihm absolut nicht anschauen, dann ist die kacke am dampfen.
 
Klingt nicht gut, eigentlich sollte er wenigstens vor den Hunden Respekt haben. Ich würde, so schwer es auch fällt, die Affen nicht mehr füttern. Du tust ihnen keinen Gefallen wenn du in überschaubarer Zeit nach Europa zurück gehst.
 
Klingt nicht gut, eigentlich sollte er wenigstens vor den Hunden Respekt haben. Ich würde, so schwer es auch fällt, die Affen nicht mehr füttern. Du tust ihnen keinen Gefallen wenn du in überschaubarer Zeit nach Europa zurück gehst.
Ok, ich sage die mango bäume um. Sie bekommen schon länger nichts mehr, nur im winter wenns keine früchte hat, gibts am morgen ein paar handvoll erdnüsse und wenns hat, maiskolben in stücke gehackt.
 
Ich schuttle nur noch den kopf, meine 5 mandarinenbäume werden jedes jahrdurch die affen ratzekahl gefressen, orangen, grapefruit, mangos, sapoti, mad früchte, blüten und blätter, und dann tue ich die affen kein gefallen wenn ich nach europa ziehe? Das stimmt, aber nicht weil sie keine Erdnüsse mehr bekommen, aber weil ein bagger alle bäume umnietet und das land vollgebaut wird. Wie alles in meine umgebung.
 
Dürftest du ihn mit Schüssen verjagen? Oder kommt dann die Polizei?
 
Wenn man nachts schiesst, ist kein problem. Aber am tag waere das sehr abnormal, und ich traue die knarre nicht.

inzwischen sind wir uns alle sicher, das das nicht das gleiche männchen ist, sein verhalten kann sich nicht übernacht von seeehr scheu ( amina hat ihm selten gesehen), in rotzfrech geaendert haben. Er scheint auch etwas grösser.

er lief über die mauer, und blieb einfach stehen auf seine hinterpfoten als ich das fenster öffnete, der andere waere schon dreimal über alle berge. Aber…. Hinter ihm lief mama mit baby. Mal gucken ob sie am abend wieder aufs dach spielen.
 
Die hunden werden echt älter, sie sehen nicht so aus, aber die nächtliche jagdpartien gehen auf die knochen.

vor eine weile war welcome zerknittert, nachher zigzag, beide haben sich total erholt.

ich jetzt macht kirikou den sterbenden schwan, und jammert , heute nacht war wieder rambazamba mit ein riesenmangusten, der konnte abhauen, aber wieder ein hund an krücken.

während ich diese zeilen schreibe, fällt mein rechten arm ab. Es ist ein lazareth.
 
Die fressen einem die ohren vom kopp, ich hatte ein balliballi schaf, die hat einfach einen eimer futter inhaliert, das doppelte von die andere rassen die ich hatte.

D9281FB7-80F2-42CB-9A8E-F1CC61567BA2.jpeg
 
Die böcke haben natürlich die enorme rammsnasen, die mädchen sehen nicht so aussererdisch aus.
 
Gestern war ein schlimmer tag, so schlimm das ich es nicht fertig gebracht habe es hier zu schreiben. Zum glück. Denn erstens kams anders und zweitens als ich dachte.

mama affe sass beim fenster, und war sehr unruhig, sie sah mich. Normalerweise schnappt sie sich ihr kind und verschwindet. Aber kein kind zu sehen oder zu hören. Ich fands merkwürdig. Ich bin nach draussen, ums haus und sie rannte ohne kind die treppe hoch und verschwand im cashewbaum.

ich dachte: nicht wieder, keine ihre kinder überlebt sie, das muss sehr schlimm sein für sie, und ich hatte das neue männchen im verdacht. Es hat mich gründlich den tag versaut.

heute morgen: mama alleine vor dem fenster, sie sieht mich, geht zum handlauf der treppe und zack, hat das baby im arm. Uuff.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
876
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
15K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
750
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten