Fehlleistung des Tages Thread..

Meine Fehlleistung von letztem Samstag möchte ich euch nicht vorenthalten:
Ich wollte mit den Kids zu meinen Eltern fahren. Und da die zwei ja im Auto immer meckern: ich hab Hunger, ich hab durst, bin ich vormittags noch schnell in den Aldi so kleine Saft Flaschen für die Fahrt kaufen und wir wollten abends marshmellows grillen also die auch.
Im Aldi keine marshmellows.
Also bezahlt und raus.
Die Flaschen in den Kofferraum und da festgestellt, dass der komplett voll ist mit Säcken voller aussortierter Kinderkleidung. Puh, dann bekomm ich das Reisegepäck so nicht rein. Also das noch weg bringen. Und bei den Containern ist der rewe und da gibt es bestimmt marshmellows.
Also die Sachen weg.
Will in den Rewe und stelle fest: keine Geldbörse mehr.
Auto abgesucht. Nix.
Zurück du den Containern. Nix.
Hab ich die Geldbörse da vielleicht mit rein geschmissen? Die Telefonnummer angerufen: außerhalb der Geschäftszeiten.
Zurück zu Aldi. Nix.
Nochmal Auto. Nix.
Nochmal Aldi. Den Kassierer gefragt ob was abgegeben wurde. Nein. Also meine Telefonnummer hinterlassen und nach Hause.
Der erste Schritt zuhause war dann die Karten zu sperren. Ich hatte gerade die letzte Karte gesperrt, da bekomm ich einen Anruf, dass meine Geldbörse abgegeben wurde.

Natürlich Glück im Unglück. Aber jetzt muss ich auf die neuen Karten waren und das wo ich einen Kindergeburtstag bezahlen muss.
Nerv...
Aber die Sperrung der Karten kann man auch rückgängig machen, zumindest bei EC-Karten.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@kitty-kyf

Als ich bei ebay reingefallen bin, konnte ich die Überweisung auch selbst nicht rückgängig machen. Die Bank konnte das aber gegen Gebühr.

Edit: Hier, guck mal:

 
Als ich bei ebay reingefallen bin, konnte ich die Überweisung auch selbst nicht rückgängig machen. Die Bank konnte das aber gegen Gebühr.
Das hat rechtliche Hintergründe, warum du das nicht selbst machen kannst.
Sobald das Geld nämlich auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben wurde, kann niemand mehr das einfach so zurück buchen (außer dem Empfänger selbst).
Deswegen muss das die Bank selbst machen; die klärt dann mit der anderen Bank, ob schon eine Gutschrift beim Empfänger erfolgt ist und wenn nein, kann sie das Geld zurück holen.
 
Extra die Schwimmweste mitgenommen um Barb lange Distanzen schwimmen zu lassen. Scheiterte daran, dass ich keine langen Distanzen werfen kann. Dachte ich schaffe locker 40 m oder mehr. Nein.
 

Anhänge

  • 66918A38-31B9-4444-86EA-7C9580CE8B04.jpeg
    66918A38-31B9-4444-86EA-7C9580CE8B04.jpeg
    249,1 KB · Aufrufe: 53
  • 0FF41E58-3E9F-4433-A602-2CACB85733C3.jpeg
    0FF41E58-3E9F-4433-A602-2CACB85733C3.jpeg
    154,7 KB · Aufrufe: 53
Gestern kam mir nach dem Spaziergang ein weisses Auto entgegen. Ich erkannte meine Nachbarin, wir blieben beide stehen, liessen die Fenster herunter und hielten einen längeren Smalltalk. Danach fuhr ich zu unserem Haus und sah meine Nachbarin im Vorgarten, die mir fröhlich zuwinkte. Nun frage ich mich, mit wem ich mich da eigentlich auf der Strasse unterhalten habe gg
 
Wollte Tops mit Ringerrücken bzw Racerback kaufen, weil ich mich zwischen den Schulterblättern nur schlecht mit Sonnencreme eincremen kann, wie wahrscheinlich jeder Mensch.

Komme vom Shoppingtrip wieder mit:

Einem Bikinioberteil und zwei Unterteilen dazu, zwei Hotpants, Reisergel, Flaschenbürste, Gurtpolster für den Kanken Rucksack und einer Magenfüllung Pommes.

:rolleyes:
 
Mikrowelle ist gefährlich :eek:. Ich wollte gestern ein kleines Stück Kuchen auftauen. War wohl auch der Grill.Jedenfalls Qualm und ein Stück Kohle. Was aber am blödesten ist: das Ganze hat gefärbt wie Hölle. Beim entsorgen einen Daumen und zwei Fingerspitzen knallig orange gefärbt und das geht partout nicht mehr ab
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
82K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten