Wildtier-Fotosammlung

Neben dem Feldweg sind hier öfter plattgelegene kleine Flächen im Getreidefeld und die Hunde finden die sehr interessant. Weiss jemand, welches Tier da gelegen haben könnte?

20220527_140238.jpg

20220527_140151.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
20220527_114404.jpg20220527_114132.jpg

Zumindest fast ganz wild. :D
Die Tiere sind im Wildgehege und haben grooooße Gehege, daher sieht man sie gar nicht immer. Heute war allerdings schlechtes Wetter, damit wenig los und man konnte die Tiere super beobachten.
 
Das war auch meine Idee, allerdings dürfte der Platz maximal für ein Reh reichen. Ich dachte immer, dass sie zu mehreren unterwegs sind und auch so schlafen.

Vielleicht ein Bock?

Mehrere sind es eigentlich in den kalten Monaten. Übern Sommer sieht man sie größtenteils einzeln unterwegs.
 
In Ostfriesland sieht man sie auch über Sommer in Kleingruppen. Aber zumindest die, die bei uns im Garten gewohnt haben, hatten jeder ihre eigene Schlafstelle, wenn auch nah beieinander.
 
Kitze sogar? :nervoes:

Du meinst, die fressen die Blumen, nicht das Unkraut? Dann überlege ich mir das wirklich nochmal mit dem Neid.
 
Ja, die denken, man pflanzt alles für sie an und sind empört, wenn man sie verscheucht. Ich erinnere mich noch, wie das Reh die neue Hecke fraß und ich es fassungslos anglotzte und es kauend zurück glotzte und weiter fraß :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
473
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten