Irgendwo in Afrika

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit dem schwer pubertierenden pudel, wars nicht leicht. Aber aber schluss hat auch er auf den abruf reagiert.. ich waere durchgedreht, aber „meine„ trainerin ist die ruhe selber, und tatsaechlich klappts irgendwann ohne grossen aufwand.
 
Lilly ist problemlos, ein super hündchen. Nur die beisshemmung, waere für mich nicht ausgeprägt genug… wems gefaellt…
 
Lilly ist problemlos, ein super hündchen. Nur die beisshemmung, waere für mich nicht ausgeprägt genug… wems gefaellt…
Wg der Beisshemmung : Wie alt ist Lilly denn?

Meine Mikrobe hat sich dafür heute in der HuSchu befreit und die anderen Hunde angespielt, die eigentlich artig sein wollten :rotwerd:
 
Ich bin stöhnend meine koffer am packen, es fehlen tofbo matten, und ein neuen lenkrad schutz, aber ich schleppe nichts mehr mit, ich komme schwer beladen wieder nach hause, und habe sicher sachen vergessen.

ich bin gespannt wieviel ich zugenommen habe, kommt zeit kommt rat. Ich habe drei neue hosen gekauft, 1 in grösse 40, und zwei sind grösse 38, na geht doch. :applaus:

Drölf paar schuhe, bettwaesche, ein mini boiler, eine kiste voll anschlüsse für meine gartenschläuche. U.s.w.

ich habe viele bekannten getroffen, die meisten sind bedeutend schlechter drann als ich, die afrikanische luft tut anscheinend gut.

oma morgens um halb 7 im pyama

BC02F9A3-00A2-4356-93E2-77171C4771F4.jpeg


Und auf der rennbahn…

04F32795-C9DB-408C-949C-275D3067358B.jpeg6EBDFBC8-69C9-472F-BE95-14FA0B3B3E94.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Überraschung! Ich habe meine hüfte verdonnert, und kann das bein nicht mehr belasten, nachher mal ein artzt besuch. krücken mieten und ein rollstuhl reservieren für den flughafen. das kann ich echt nicht gebrauchen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
882
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
15K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
758
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten