Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir völlig unverständlich, aber mach was...

Hast du denn mittlerweile eine andere?
 
Ok... hätte ja sein können, ihr macht grade mal Urlaub im Norden. :)

(Falls ihr mal da vorbei kommt: Das lohnt auf jeden Fall. Sowohl, was die Vögel, als auch was die Gartenanlagen angeht.)
 
hätte ja sein können, ihr macht grade mal Urlaub im Norden.
Leider ist bis auf weiteres kein Urlaub drin. Nicht mit zwei Hunden, die wenn überhaupt nur noch kleine Spaziergänge machen können. Dafür fahren wir nicht weg.
Aber dass der einen Besuch wert ist, glaube ich gern. Das dachte ich beim googeln auch schon.
 
Ich war nur einmal (fast) da, da durften Hunde nicht rein und sie haben eine Zwingeranlage für Besucherhunde.
Ist das immernoch so?
 
Ansich habe ich kein Thema damit, aber ich wusste es halt vorher nicht. Deswegen war es nervig.
 
Wenn ich die Hunde vernünftig untergebracht wüsste, wäre das kein Hinderungsgrund für mich. Aber ob wir jemals da hin kommen, steht in den Sternen.
 
Ist das immernoch so?

Das ist immer noch so. Die haben da auch frei heumlaufende Vögel (und eben Freiflughallen), und das hat mit Hunden leider nicht wirklich gut funktioniert.

Wobei ich die Zwingeranlagen an sich ja eine ganz nett gedachte Einrichtung finde - es kommen wohl recht viele Heidetouristen mit Hund "mal vorbei", und dann muss wenigstens kein Hund im Auto warten.
 
Würde ich mir am Europapark und ähnlichen Anlagen wünschen, wo immer mal wieder Hunde im Auto verrecken.
 
Früher dürfte man hunden im europapark mitnehmen, ist das nicht mehr so?
 
Früher dürfte man hunden im europapark mitnehmen, ist das nicht mehr so?
Gute Frage, ich war noch nicht drin, aber da ich in der Nähe lebe, lese ich immer mal wieder, dass ein Hund im Auto dort gestorben ist.
Vielleicht wollen sich manche Leute auch bloß lieber ohne den Vierbeiner vergnügen :(
 
Anstatt 12 stunden zuhause eingesperrt zu sein, kamen meine hunden lieber mit, es muss einfach jeweils jemand bei die hunden bleiben.
 
Vielleicht wollen sich manche Leute auch bloß lieber ohne den Vierbeiner vergnügen

Vielleicht findet der Hund auch einfach viele Leute und den Lärm von Fahrgeschäften doof, bleibt aber am Urlaubsort oder generell nicht allein?
So oder so sollte er aber nicht im Auto warten müssen, oder wenn, dann maximal in einer Tiefgarage.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
5K
Ninchen
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
391
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
856
matti
Zurück
Oben Unten