Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nächste Offline-Runde durch den Wald.
Weil's beim ersten Mal schon so super gut geklappt hat, vertraue ich Zabi mehr und gucke nicht nehr mit Argusaugen auf jedes Muskelzucken von ihm.
Und da ich zwar aufmerksam, aber im Ganzen entspannter bin, ist er es eindeutig auch, war wirklich gut zu beobachten.
In dieser Hinsicht hat CM doch nicht unrecht
 
Nachdem die Mittagstour auf Zabi's Wunsch ausfiel, sind wir grade nochmal 4km über die Felder und Wiesen gezottelt.
D.h. ich gezottelt, er gedüst...:dog:
Kommentar vom GG, der grade bei den Saudis weilt, "Da werden die Beine ja noch kürzer...:eek:"
 
Grade gute 9 km durch den noch herrlich kühlen Wald... :zustimm:

Da raschelt was...
20220614_130230.jpg
Mal lieber genauer hingucken...
20220614_130254.jpg
Im Schatten warten, kluges Kerlchen...
20220614_130326.jpg
Gut, das es noch Pfützen gibt...
Pfoten kühlen, die erste...
20220614_130345.jpg
Pfoten kühlen, die zweite...
20220614_130410.jpg
Frauchen, mach hinne...
20220614_130435.jpg
Nochmal eine grooooße Nase voll "Wald" nehmen...
20220614_130451.jpg
 
Jo, gestern super-brav, hat sich der Herr den Freilauf auf der Früh-Runde mit seiner fröhlichen Hasenjagd heute morgen erstmal gründlich vergeigt...:sauer:
 
Im Moment sind sie wirklich noch bekloppt. Uns ist letztens einer zwei mal auf den selben Waldweg entgegen gehüpft und einen habe ich auf einen Waldweg mit einer Krähe spielen sehen. :D
 
Hatte ich letztens vor dem Auto auf einem Feldweg in der Schorfheide. Ich bin brav hinter her gefahren. :D
 
Verkehrte Welt...:gruebel:
Bisher waren meine Hunde "auf Feld und Wiese" frei und ab Waldrand angeleint.
Bei Zabi ist es momentan genau umgedreht...
Auf den bereits abgemähten Wiesen kann er rennen, bei Maisfeldern reicht ein "nein", aber wir haben hier auch zwei große Erbsen-Felder, in denen grade in der Früh die Hasen momentan noch wilde Partys feiern...:hat:
Und nachdem der Herr "seinen" Hasen für dieses Jahr- natürlich erfolglos - schon hatte, ist da jetzt Schleppe angesagt.
Ich könnte ihn auch "verbal" ausbremsen, aber das ist mir morgens zu "anstrengend"...:zzz:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
2
Aufrufe
498
marismeña
marismeña
K
Frau Ostermeier aus der Nähe von FFB kann ich empfehlen. Sie hat bei einer Freundin von mir die Gutachten für einem Rottweiler und CC und bei unserem CC gemacht. Alles sehr fair und alltagsgerecht.
Antworten
2
Aufrufe
471
Cave Canem
Cave Canem
Wirschtl
Hallo Zusammen, danke für die vielen tollen Tipps. Wir werden uns jetzt beraten und dann eine Entscheidung treffen, aber eure Ratschläge und Erfahrungen haben uns sehr weitergeholfen. Vielen lieben Dank
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wirschtl
Wirschtl
Jackcop
Diese tolle Liste sollte endlich überall abgeschafft werden :wand: Willkommen :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
656
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
S
Hallo, ich suche eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) zu mieten mit 1 Hund und 1 Katze. Gerne im Umkreis Ebersberg, Erding, Haar in Oberbayern.
Antworten
0
Aufrufe
873
simona
S
Zurück
Oben Unten