Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

Ist das so eine Wolke 7?
Wenn ja, dann viel Spaß beim wieder raus bekommen :D
Ich hab hier eins stehen, von der Freundin meiner Mutter bekommen weil ihr Do Khyi das nicht cool fand, meine lieben es. Alle, man quetscht sich sogar zu Dritt plus Papa rein:D:love:
Dann hoffe ich mal, das Zabi überhaupt rein kommt...
Denn die ersten Pfotenspuren waren vorhin schon drin... :eek:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
… meine 23kg Frau Schreischrei passt Fakir gleich : immer wieder ins „ Katzenkörbchen oder Kissen“. Ja sie hat auch ein rießiges Megabett ( da passen alle rein = 2 Katzen 3 Hunde) . Was muss das muss :D
 
Kalle schafft es, sich auf einem 60cm Teil zusammenzurollen. Allerdings nicht oft, weil meistens schon eine Miez drinliegt und er sich bedauernd einen anderen Platz suchen muss.
 
… mein Reden : Fakir- Jogi … was auch immer = zusammen gefaltet im „ Katzenklörbchen“ …
 
Wieso liegen eure Katzen so brav im Körbchen? Hier wurde jeglicher Körbchen Versuch stets ignoriert:eek:
Muss man sich wohl erst mal einen Hund ins Haus holen bevor das als klappt:gruebel:
 
Jetzt liegt der/die Richtige im zugedachten Bettchen, geht doch... ;)
20220508_075437.jpg

20220508_075458.jpg
Wobei sich Zabi gestern Abend auch schon in/auf das graue von Emma "gefaltet" hat, obwohl seins, noch "leer" direkt daneben lag.
Muss man nicht verstehen...:crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
2
Aufrufe
498
marismeña
marismeña
K
Frau Ostermeier aus der Nähe von FFB kann ich empfehlen. Sie hat bei einer Freundin von mir die Gutachten für einem Rottweiler und CC und bei unserem CC gemacht. Alles sehr fair und alltagsgerecht.
Antworten
2
Aufrufe
472
Cave Canem
Cave Canem
Wirschtl
Hallo Zusammen, danke für die vielen tollen Tipps. Wir werden uns jetzt beraten und dann eine Entscheidung treffen, aber eure Ratschläge und Erfahrungen haben uns sehr weitergeholfen. Vielen lieben Dank
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wirschtl
Wirschtl
Jackcop
Diese tolle Liste sollte endlich überall abgeschafft werden :wand: Willkommen :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
657
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
S
Hallo, ich suche eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) zu mieten mit 1 Hund und 1 Katze. Gerne im Umkreis Ebersberg, Erding, Haar in Oberbayern.
Antworten
0
Aufrufe
873
simona
S
Zurück
Oben Unten