Tipp 55490 Rohrbach (Hunsrück): Charmante Bruchbude an Hundehalter zu vermieten/verkaufen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei Hunsrück denke ich an @sleepy
Groß genug für die Regentin von und zu Leni I. sollte es sein.
 
Für den Fall, daß hier Interessierte reinschauen:
Es gibt jetzt Fotos von der... Bruchbude...
 
550 Euro Miete erschien mir bei der Beschreibung und vor allem für diese Lage schon ohne Fotos relativ "sportlich", aber jetzt, wo ich die Fotos gesehen habe, halte ich das wirklich für ambitioniert.
Einen Käufer zu finden, der's gleich abreisst, halte ich für realistischer (denn für 'ne echte Kernsanierung fehlt dann doch der Charme, meine ich).
 
Und ich nenne mein haus ab sofort nicht mehr bruchbude. Sowas wird doch unbewohnbar erklaert?
 
Immerhin ist es ja schon mal leer geräumt. :D Nicht selten sind Objekte dieser Art ja noch zu entrümpeln, bevor man sich überhaupt mal die Substanz genauer anschauen kann...
 
Das Bad sollte man vielleicht ein bisschen aufhübschen.

Das sind meiner Meinung nach Miethaie auf Bruchbodenlevel. Eine Frechheit, so etwas für 550 Euro und bei den Kosten, die da auftreten, von Mietkostenverrechnung zu schreiben.
 
Immerhin ist es ja schon mal leer geräumt. :D Nicht selten sind Objekte dieser Art ja noch zu entrümpeln, bevor man sich überhaupt mal die Substanz genauer anschauen kann...

Bei so einem Objekt hat ein Käufer beim Entrümpeln von einem Messihaushalt mal eine mumifizierte Leiche unter dem Müll gefunden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „55490 Rohrbach (Hunsrück): Charmante Bruchbude an Hundehalter zu vermieten/verkaufen“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotty
Hat sich leider erledigt :(
Antworten
3
Aufrufe
663
Scotty
T
Eppingen - Rohrbach: Schäferhund verletzt Frau Eine 65-jährige Frau ist am Dienstag in Eppingen-Rohrbach von einem Hund gebissen und schwer verletzt worden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nicht kommentierbar.
Antworten
0
Aufrufe
610
The Martin
T
legolas
Ca. 2 km von Simmern entfernt, 2 Familienhaus, 1,5 Geschossig , Erdgeschoss ausgebaut,im Dachgeschoss sind alle Anschlüsse vorhanden. Baujahr 1977, guter Zustand, Parkettböden, Grundstück 1500 qm, eingezäunt, ideal für Hundehalter, Nachbar hat einen hundsaloon, hat seine Hunde immer aus dem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
legolas
Boxerchen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Boxerchen
Boxerchen
D
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
1K
petsi
Zurück
Oben Unten