Üdvözöljük Kedvesem!

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin ja bisschen neidisch wie schön die Sonne bei euch scheint. Hier stürmt es das man sich keine Stunde außer Haus traut:(
Ein bißchen Wind haben wir zwar auch, aber nicht der Rede wert. Und vor allem gar nicht kalt heute. Gestern hab ich mir extra noch meinen einzigen Rolli rausgesucht und den noch unter den Pullover gezogen, weil es eiiiiisig war, daß einem die Nase taub wurde - heute war ich mit denselben Klamotten total verschwitzt als ich heim kam.
Die Sonne verschwindet gerade ein bißchen, aber es ist trotzdem ganz angenehm im Vergleich zu den letzten Tagen.
 
"Der Weltraum - unendliche Weiten.
Wir schreiben das Jahr 2022..."
:)

20220219_102807-01.jpeg


"... und dies sind die Abenteuer eines kleinen Zeckenmutterschiffs, das unterwegs ist, neue Welten zu erforschen..."
:D

fotor_1645805870827.jpg


:love: ...bis zum Mond und zurück... :love:

fotor_1645807022965.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:D Ja, wirklich, @Paulemaus.

Sie meint das alles ja schließlich ernst, hatte in dieser Situation zwei äußerst bedrohliche Mutanten-Schwäne auf dem Rhein erspäht, die sie todesmutig verbellte...
... als die davon schwammen und der Sicherheitsabstand groß genug war. :sarkasmus:

Wie gesagt, sie ist da von großer Gewissenhaftigkeit - nach ihren Maßstäben - und ich lache sie nicht aus, aber sie ist sooooo unvorstellbar niedlich dabei. Allein dieses donnernde Organ... :love:
:girl_in_love:
 
Man kann den Frühling langsam riechen, aber nach wie vor ist es saukalt am Morgen. Sogar hier unten im Tal.

Leni hat schon Frühlingsgefühle und war entsprechend genervt, als ich sie ausbremste, weil ich fand, daß sie unheimlich niedlich aussehen würde vor dem lila Heidekraut. :love:
:sarkasmus:

fotor_1646467957446.jpg


fotor_1646465710191-01.jpeg


20220305_080118-01-01.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
aus ein bestimmten winkel sieht man bei meine tochter, kernkraftwerk gösgen, mich stört es nicht wirklich.

unser reitstall war unmittelbar neben dem “Atomi”, und ich wollte mich dort mal bewerben als , wie verlangt, mehrsprachige führerin, aber die stunden waren sehr unsicher, keine gruppen, kein lohn. Und das geht nicht mit zwei kinder...
 
Von Gösgen sehen wir vom Balkon aus die Rauchfahne - je nach Wetter. Und Beznau haben wir ja auch noch vor der Tür...
Also, wenn da drüben mal was schief läuft, sitzen wir auf jeden Fall in der ersten Reihe.
:giftig:
Jodtabletten hab ich zwar im Haus, aber wie ich neulich erfahren habe, bin ich schon zu alt um die zu nehmen. :eek: Also hilft wahrscheinlich doch nur beten.

:pope:
 
Von Gösgen sehen wir vom Balkon aus die Rauchfahne - je nach Wetter. Und Beznau haben wir ja auch noch vor der Tür...
Also, wenn da drüben mal was schief läuft, sitzen wir auf jeden Fall in der ersten Reihe.
:giftig:
Jodtabletten hab ich zwar im Haus, aber wie ich neulich erfahren habe, bin ich schon zu alt um die zu nehmen. :eek: Also hilft wahrscheinlich doch nur beten.

:pope:
Der vorteil ist wenn man nahe drann wohnt, das es in einem klapf vorbei ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten