Pollypupspüppchen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui, schick! :girl_dance:Steht ihr richtig gut :D

Wie fällt die Größe denn aus? Passend oder eher größer? Tindra hat eine Rückenlänge von genau 70 und auf Facebook stand irgendwo die Mäntel wären recht lang :verwirrt:
 
Das ist Paikka. Der Mantel reflektiert im Dunkeln komplett in weiß. Also alles was rosa ist, reflektiert.
Barbie hat RL 60 und das ist eine 60. kleiner sollte er hinten nicht mehr sein. Man kann die Rückenlänge aber mittels Raffer an der Schwanzwurzel noch verkürzen um ca 5 cm. Also lieber größer kaufen, als kleiner.
 
Die Skandinavier haben es einfach drauf in Sachen Hundemode.
Barbie tut ihr übriges dazu.
 
Habe gerade bei Facebook einen Beitrag gesehen, da hat jemand so einen Mantel und die reflektierende Beschichtung löst sich bereits nach ca. 10-15x Tragen.
Kann ich mir leider gut vorstellen, dass sich das schnell löst, das ist zumindest meine Erfahrung mit Reflexpaspeln etc.
Hoffe ihr habt lange Freude daran!
 
Ein Geisterhund :D Hammer!
Wie warm ist der Mantel eigentlich? So richtig dick gefüttert sieht der gar nicht aus?
Rosa wurde hier übrigens verboten... kann ich gar nicht vollziehen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten