Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von aalglatt bis Model wandelnde Klobürste ist beim Pat alles erlaubt. ;) Mittlerweile findet man ihn auch ab und am im Auslandstierschutz...
 
Ich weiß gar nicht, was Lille so arbeitet - aber für Wanderungen ist der PT immer zu haben. Danach möchte er aber gerne noch körperliche Auslastung. :D
 
Wer einen Dobermann, egal welcher Größe, oder einen irischen oder sonstigen Terrier anschaffen möchte, nur zu. Ich sicher nicht ;)
Ich brauche auch eigentlich keine Vorschläge, ich habe klare Vorstellungen, wenn's denn soweit ist. :)
 
Lille unterwegs im Artenschutz mit ihrer eigenen Wildtier- Vernichtungsmaschine :sarkasmus: So bleibt der Arbeitsplatz sicher!!!

Naja, vielleicht findet sich ja irgendwo ein zweiter Tony. Der fürchtet sich vor aus dem Nest gefallenen Taubenküken und der Igel in meinem Garten ist auch irgendwie creepy. :kp:
 
Eine Hundesportfreundin war mit ihrer Hündin bei einer normalen Zahnsanierung und jetzt bekommen sie den Hund nicht mehr aus der Narkose. :(
Seit 5 Stunden enden alle Aufwachversuche mit Krampfanfällen.
In letzter Zeit passieren so vielen Freunden von mir die schlimmsten Sachen. :(
 
Zwischenzeitlich hat sie nicht mehr selbst geatmet. Jetzt atmet sie wieder. Ist aber nicht wach. Die TÄ geben noch nicht auf.
Vielleicht mal eine weile im koma behalten und dann wieder versuchen. Man weiss das das bei jede op passieren kann, aber das hier ist enorm. Ichmuss nicht drann denken.
 
Dienstag im Vorbeifahren einen kleinen weißen Hund allein auf dem Fußweg neben der Bundesstraße gesehen. Bei der nächsten Möglichkeit gewendet und dorthin zurück gefahren um ihn zu sichern und bei den Anwohnern zu fragen. Ausgestiegen, geguckt, keinen Hund mehr entdeckt. Hmmm… dann wohnt der vielleicht einfach dort (da war ein Hof) und wurde reingeholt …. oder ich hab das Herrchen vielleicht doch übersehen. Auf dem Nachhauseweg noch überlegt, dass da sicher nur die Hundesehnsucht mit mir durchgegangen ist, weil ich den kleinen Hund am liebsten mit nach Hause genommen hätte.

Heute bei Facebook gesehen, dass er einen Tag später an dieser Stelle tot aufgefunden worden ist. War 4 Monate alt. Sei nur mal kurz entwischt laut Besitzern. :(
 
Ich bin ganz unprofessionell traurig, weil das liebe Kind einen schlechten Tag hatte und das so gar nicht verarbeiten kann.

Es war wirklich nur das - ein anstrengender, blöder Tag mit ein, zwei unangenehmen Wahrheiten.

Und nun ist alles blöd, die Welt schlimm und nichts kann das gerade ändern. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten