hilfe bei rassebestimmung

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pumba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde ihn total klasse. Tolle Mischung. Und spannend, wie er sich in einem Monat entwickelt hat. Auf dem ersten Bild hätte ich auch auf Staffmix getippt.
 
nein, ich bin mir bei der dogge überhaupt nicht sicher - glaubs auch nicht unbedingt! das ist nur eine häufige vermutung anderer hundebesitzer ..

25kg bei bisschen über 5 monaten..
Ich meinte es eigentlich andersrum. Sorry, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Wieso du die Dogge ausschließt. Ich würde schon sagen, dass die Dogge passt.
 
Ich meinte es eigentlich andersrum. Sorry, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Wieso du die Dogge ausschließt. Ich würde schon sagen, dass die Dogge passt.
achso,.. das hab ich wirklich falsch verstanden :)

ja bleibt spannend was dann am ende wirklich raus kommt wenn er mal groß ist :)
 
Also mal zu Größe/Gewicht: Trux, Dobermann, links auf meinem Profilbild, hatte mit genau 20 Wochen/5 Monaten 59 cm Schulterhöhe und wog etwa 22 kg.
Mit 23 Wochen (also immer noch 5 Monaten) hatte er 62 cm Schulterhöhe und 25 kg.
Endmaße bei ihm waren 73 cm Schulter und 43 kg Gewicht.

Gruß
tessa
 
ich bin echt gespannt.. :) ob er irgendwann höhenmäßig einfach stehen bleibt und dann in die breite geht..

über 70cm (?!) - mach mich nicht fertig ;)
na zum glück haben wir viel platz .. gg

Ich kannte Sultan, eine Dogge, die 76 Zentimeter groß war. Sultan war zärtlich und ließ sich gerne knuddeln, wobei er sich gegen mich lehnte. Nachdem ich beim ersten Mal ins Taumeln kam, sorgte ich dafür, dass ich bei weiteren Treffen eine Wand hinter mir hatte. Sultan stemmte übrigens die Pfoten in den Boden, wenn er in eine Straße einbiegen sollte, wo er mal von einem draufgängerischem Kater eins auf die Nase bekam.

Ich würde bei der "Größenaussicht" auf jeden Fall das "Platz" intensiv trainieren *gg*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hilfe bei rassebestimmung“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ich wiederhole mich ungern, der ist wirklich wie ein hundskomune strassenhund zusammen gesteckt, die es weltweit auf diese breitengraeden gibt. Ich sehe nirgends etwas kämpfiges.
Antworten
8
Aufrufe
789
toubab
toubab
A
Dieser Hund war ein Chow-Chow-American-Stafford-Mischling. Ist im Tierheim geboren, der Vater war auch bekannt. Geboren 1999 und lief ab 2000 offziell als Hollandse-Herder-Chow-Chow-Mix, hat auch nie jemand angezweifelt. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß tessa
Antworten
6
Aufrufe
1K
tessa
D
Antworten
19
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Benamaldena
Hallo, eine Freundin von mir hat gerade 2 junge Alano (Dogo Canario) Hündinnen da und die sehen genauso aus. Vielleicht is es was in die Richtung. Gruß
Antworten
21
Aufrufe
2K
R
knacki8891
Ich wollte die klarheit haben stimmt. den vorbesitzer hab ich einmal gesehen. ich weiß nur das der MIKE heißt. ich weiß ja nich ob man da auch so ne art test bluttest machen kann um genaue ergebnisse der rasse eigenschaften zu bekommen:confused::confused: lg knacki
Antworten
75
Aufrufe
3K
knacki8891
knacki8891
Zurück
Oben Unten