Und erstens geht es schneller...

Merke: Heute Gezicke an derselben Ecke, denn merke: Es stürmte, regnete, und da lag noch so ein Rippchen im Garten...

Heute gab‘s direkt die große Runde an der Schleppleine - da musste Hund dann durch. :gerissen:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keine Ahnung - war das erste Mal, dass ich ihn nicht nur mit Wasser entschlammt habe.
 
Ich bin mittlerweile doch am Überlegen, ob ich dem Hund die Lanzenzähne nicht herausnehmen lasse.

Ich krieg die Ritzen auch mit Zahnarztbesteck nicht ganz sauber, da sitzt immer Schlonz drin und stinkt vor sich hin. Der Zahstein außen ist zwar dank der Zahnputzflocken weg, aber das Zahnfleisch ist zB aktuell rot und entzündet und blutet bei der kleinsten Berührung. Scheint auch arg weh zu tun.

So geht das nicht mehr lange weiter... :nee:
 
Ich bin mittlerweile doch am Überlegen, ob ich dem Hund die Lanzenzähne nicht herausnehmen lasse.

Ich krieg die Ritzen auch mit Zahnarztbesteck nicht ganz sauber, da sitzt immer Schlonz drin und stinkt vor sich hin. Der Zahstein außen ist zwar dank der Zahnputzflocken weg, aber das Zahnfleisch ist zB aktuell rot und entzündet und blutet bei der kleinsten Berührung. Scheint auch arg weh zu tun.

So geht das nicht mehr lange weiter... :nee:
Wenn ich hier die sache trauen würde, waeren hier auch ein paar zaehne verschwunden, ichwürde es machen wenn er schmerzen hat.
 
Da mach ich einen Termin, sobald klar ist, ob wir Corona haben… :tuete:
 
Doch, natürlich - bis jetzt galt die Devise: So lange die Zähne keine Probleme machen, bleiben sie drin.

Da gut dir Hälfte des Zahns je im Kiefer liegt, ist das keine ganz kleine OP.
 
So, ich muss mal hier vermelden:

Habe den kfH nach längerem mal wieder gewogen, und wenn unsere Waage so leidlich genau ist, wiegt er derzeit 10,8 kg bei ca. 36 cm Schulterhöhe (gegenüber 11,2 im letzten Sommer und 11,5 bei Beginn der Diät noch ein halbes Jahr früher). Ich würde sagen, das Diätregime hat angeschlagen.

(Was mich selbst angeht, war ich leider nicht so erfolgreich... :rolleyes: )

Edit: Ach ja - von außen sieht er exakt so aus wie vorher... :sarkasmus:

(Also: Wolle mit Stampferbeinchen. :) )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und erstens geht es schneller...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Vielen Dank Josi mit dem Tip der Osteopathin. Ich hoffe das man auch bei einer Missbildung etwas tun kann. Ich hatte schon mit einigen geschrieben, die das gleiche Problem bei ihrem Hund haben/hatten. Viele haben Therapien versucht, aber wirklich geholfen hat leider nichts. :cry: Bis Ende...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
felis
Antworten
9
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
guglhupf
da stecken die illuminaten dahinter. :eg:
Antworten
94
Aufrufe
6K
guglhupf
guglhupf
Podifan
Da ich Rüters, wie oben schon geschrieben, nicht kenne - ausser vom Höhrensagen. basierte meine Kritik nur auf Grund dem, was ich dem Artikel entehmen konnte. Was mir allerdings immer noch nicht klar ist, und das schliesst dann auch die Aussage Blochs ein, was mit "vermenschlichung" im...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten