"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

Tja, wenn sie meinen, mit Interessenten nicht kommunizieren zu müssen ...

Dann scheint es ja nicht dringend zu sein.

Naja jeder der auf die Homepage geht oder eben über Fb, da steht eindeutig der Hinweis drin bitte anzurufen oder eine Email mit Telefonnummer zu schicken und sie rufen zurück.
Sollte ja nicht das Problem sein.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wo ist das Problem, eine mail zu beantworten? Oder grundlegende Fakten im Vermittlungstext zu nennen?

Vielleicht weil der Verein aus nicht vielen Leuten besteht und Frau H. nicht gerade mehr die jüngste ist. ;)

Nur weil du mit einem PC umgehen kannst, müssen das andere Leute nicht auch können.

Und nochmal. Die meisten Hunde sind in Marsberg in einer Hundepension untergebracht und die Pflegestellen sind nicht unweit von da.

Und außerdem wo ist das Problem wenn ich mich für ein Tier interessiere, dort anzurufen?
Oder machst du es von den Kilometern abhängig, von wo du adoptierst?

Ich bin auch dort hingefahren, um einen Hund kennen zu lernen. Hat halt nicht geklappt mit meinen Hunden und er musste halt wieder zurück.

Nur weil heutzutage Internet modern ist, muss doch nicht jeder damit gut umgehen können.
 
Überwiegend sind sie in einer Hundepension untergebracht. Ich denke wenn man beim Verein anruft, bekommt man schon eher Auskunft.
Emails werden halt eher nicht beantwortet. ;)

Und nochmal. Die meisten Hunde sind in Marsberg in einer Hundepension untergebracht und die Pflegestellen sind nicht unweit von da.
Wieso nochmal? Ich sehe nicht, dass das schonmal da gestanden hätte.

Und ob ich die Adoption von der Entfernung abhängig machen würde, ist nicht die Frage. Ich bin keine Interessentin dort.
Aber das schließt ja nicht aus, dass es für den einen oder anderen potenziellen Interessenten nicht ganz egal ist, wo der Hund sitzt.

Nicht jeder muss sich am PC auskennen - aber sie haben doch eine HP und eine FB-Seite, schreibst du. Also haben sie doch auch irgend jemanden der dort Texte einstellen kann, sollte man meinen. Und so wie @Lille schreibt, sieht man dort eben nicht, wo die Hunde sind?
Ich selbst war nicht auf der Seite. Ich weiß nicht mal, um welchen Verein es geht. Ich habe nur auf das reagiert, was Lille und du geschrieben habt.
 
Gut ich bin jetzt hier raus. Entweder du willst mich nicht verstehen oder wir schreiben aneinander vorbei.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So wie die aussieht ist sie schwerer, oder hat sie eine schulter höhe von 42 cm? Ich haette 17-18 kg gesagt.
 
Da, wie viele von euch ja gelesen haben, unsere Freunde ihre Jacky mit knapp 17 Jahren über die RBB gehen lassen mussten, würde gestern doch schon die "mal gucken"-Phase eröffnet.
Von daher habe ich in der Vermittlung mal einen Thread eröffnet...

Gesucht....ein Hund

Über eure Mithilfe würde ich mich freuen...:hallo:
 

Ein "alter Knacker", aber er macht sich doch bestimmt noch ganz gut neben einem Kamin oder so?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
border mit stachler, armes deutschland. :( border sind eigentlich, aber nur in den richtigen händen, so leichtführig, das sie gar keine art von druck benötigen. was beweist, das die hunde in den absolut falschen händen sind. versuch doch, die frau davon zu überzeugen, das sie mit ihren...
Antworten
7
Aufrufe
943
angel
C
Was sind 4 Stunden Autofahrt ? Kein Weg ist zu weit , wenn man ein Ziel vor Augen hat!Zu Meldeschlüßen etc. gehe auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
2K
Snief
Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
T
Wenn mich das Ordnungsamt sieht, machen die auch einen Bogen und rufen lieber gleich das SEK. Die trauen sich aber aufgrund meiner Muskeln nicht, mich um meine Halteerlaubnis zu fragen. Im Endeffekt kann ich so völlig tun und lassen was ich will. Ist selten, aber das gibt es. Ach Moment, es ist...
Antworten
27
Aufrufe
3K
bamstaff
B
R
Danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht neugierig sein, nur ein Tier, noch dazu einen Hund, der den Menschen als Sozialpartner hat, zu verschenken, das klingt halt immer fragwürdig. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Verantwortung, wenn man in Umständen, wie du es schreibst, einen guten...
Antworten
12
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten