Katzen-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er wäre sicher nicht so dick, wenn er nicht ewig hungrig wäre. Gibt solche Typen, da kann er nichts für.
Und wenn du Rudi drinnen fütterst?
 
Ich hatte mal einen Versuch mit diesen Surefeed gestartet...
Felix war "irtitiert", Emma hatte Angst vor der aufgehenden Klappe und Paulchen hat die mit Hilfe seiner Kraft von gut 10 kg Kampfgewicht einfach "geknackt"...:sarkasmus:
Seitdem gibt's wieder normale Näpfe.
Die Herren teilen brav und Emma frühstückt zumindest gesondert.
Hast du denn den Lernmodus genutzt? Ich hatte bei Casey auch Bedenken, aber das sind ja ganz kleine Schritte und es ging richtig gut mit der Gewöhnung.
 
Hast du denn den Lernmodus genutzt? Ich hatte bei Casey auch Bedenken, aber das sind ja ganz kleine Schritte und es ging richtig gut mit der Gewöhnung.
Paulchen brauchte zum Knacken keinen Lernmodus...;)
Der hat da irgenwie eine Kralle eingehakt und dann ganz einfach sein Kampfgewicht eingesetzt...
In 14 Tagen hat der alle drei durchgehabt, da kamen Emma und Felix gar nicht mehr zum üben...:rolleyes:
 
Sir Schrotti war verärgert, dass der Hund das Hundebett besetzt hat, in dem er sich auch niederlassen wollte.

Nachdem minutenlanges Anstarren mit finsterem Blick ergebnislos war und auch leichtes anstupsen mit der Pfote nicht zum Erfolg geführt hat, hat er sich halt dann doch einfach dazu gequetscht.
 

Anhänge

  • 20211218_195752.jpg
    20211218_195752.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 46
Gestern der eindeutige Beweis: Casey ist taub. Draußen wurde eifrig geknallt. Balkontür offen. Casey: Oh, offen, ich geh mal hin, an die Tür. Dann wurde direkt vor dem Balkon ein Böller gezündet, es blitzte und sie ist doch geflüchtet. Die ganze Zeit vor und danach hat sie alles null interessiert - die Katze, die früher schon Tage vor Silvester bei einzelnen, weit entfernten Böllern zitternd durch die Wohnung schlich.
 
Gina hat sich gestern versteckt als es mit den Böllern losging. Aber es war nicht viel los.
 
Meine drei Samtpfoten haben sich auch versteckt und eine von ihnen ist erst heute morgen wieder aufgetaucht. Ich würde mir wirklich wünschen, daß diese Knallerei verboten würde.
 
Paulchen ist ja eh taub, der verpennt sowas.
Felix hatte sich mit Zabi ins Schlafzimmer, wo ich die Jalousien komplett dicht gemacht hatte, zurückgezogen, aber auch dort lag man recht entspannt auf dem Bett...
Am meisten hat mich Emma verblüfft...
Die Katze, die normalerweise beim ersten, noch weit entfernten Gewitterbrummeln absolut zuverlässig ins Büro unter die Gästecouch verschwindet, sozusagen perfektes Gewitter-Frühwarnsystem :dafuer: , hat die ganze, zugegebenermassen sehr bescheidene Knaller- und Böllerei total relaxt auf ihrem Kratzbaum verpennt...:eek:
Muss ich mir Sorgen machen...:gruebel:
 
Gina ist gestern wieder frech gewesen . Foki liegt nichts ahnend da,da bekommt er doch von Gina eine auf das Hinterteil. Danach mustte ich Foki trösten. Der ging ganz belämmert aus demWohnzimmer.Bevor ich Gina packen konnte, ist sie auf und davon und hat sich eine zeitliang versteckt,da wo ich nicht hinkomme.
 
Gina ist gestern wieder frech gewesen . Foki liegt nichts ahnend da,da bekommt er doch von Gina eine auf das Hinterteil. Danach mustte ich Foki trösten. Der ging ganz belämmert aus demWohnzimmer.Bevor ich Gina packen konnte, ist sie auf und davon und hat sich eine zeitliang versteckt,da wo ich nicht hinkomme.
Mein Kater kann auch engelsgleich gucken und dann :tuedelue: (ich hab doch gar nichts gemacht, nur mal ein bißchen Casey geärgert). Die wissen gaanz genau was sie tun und haben Spaß.
 
Mein Kater kann auch engelsgleich gucken und dann :tuedelue: (ich hab doch gar nichts gemacht, nur mal ein bißchen Casey geärgert). Die wissen gaanz genau was sie tun und haben Spaß.
da hast Du recht. Gina war schon immer frech, schon als sie 8 Wochen alt war. Da ist sie aus der Box ,hat alle verhauen, so quasi,jetzt bin ich da.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thomas1968
Ach, jetzt fällt bei mir erst der Groschen. Du bist das mit dem Katzenvergesellschaftungs-Fred. :idee: Dort las sich ja alles schon relativ harmonisch und es wird sicher gut werden mit den beiden. Jetzt, wo ich sie hier auch noch gesehen habe, glaube ich das erst recht. Die sehen ja beide total...
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
8K
sleepy
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
226
Dunni
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
577
snowflake
snowflake
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
999
Pepels
Pepels
bxjunkie
Ich habe gelesen, dass die Zulassung der Produkte mit diesem Wirkstoff seit dem 31.1.23 abgelaufen ist (wurde von der Herstellerfirma Neudorff bestätigt) und es auch nicht mehr im Handel erhältlich ist, bis auf Restmengen vielleicht. Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
773
tessa
Zurück
Oben Unten