Harz - Wandernadel erwandert :)

Tolle Bilder! Toller Hund!
Jas sieht man den mega Spaß den er beim Schlittenziehn hat auf jeden Fall an :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi PanTau13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir waren wieder auf unserer traditionellen Wanderung zum Brockrn am
2. Weihnachtsfeiertag
Aufstieg bei herrlichstem Wetter und kurz darauf eisigster Sturm.
Es kann sehr schnell umschlagen dort oben.

Beim Rückweg hätte ich gerne jedes Mal einen Euro bekommen, als die Leute den Jas angelächelt haben wegen seiner weißen Augenbrauen oder es erwähnt haben "schau mal, der hat weiße Barthaare/Augenbrauen". Wahnsinn wie sich der Blick auf den Hund deswegen verändert hat :D
Vielleicht doch ein permanent MakeUp :D

20211226_091848.jpgJasper_l_PC260522.jpg
20211226_094821.jpg20211226_103236.jpg
20211226_120419.jpgPSX_20211226_134129.jpg
 
Wir waren wieder auf unserer traditionellen Wanderung zum Brockrn am
2. Weihnachtsfeiertag
Aufstieg bei herrlichstem Wetter und kurz darauf eisigster Sturm.
Es kann sehr schnell umschlagen dort oben.

Beim Rückweg hätte ich gerne jedes Mal einen Euro bekommen, als die Leute den Jas angelächelt haben wegen seiner weißen Augenbrauen oder es erwähnt haben "schau mal, der hat weiße Barthaare/Augenbrauen". Wahnsinn wie sich der Blick auf den Hund deswegen verändert hat :D
Vielleicht doch ein permanent MakeUp :D

Anhang anzeigen 261662Anhang anzeigen 261665
Anhang anzeigen 261663Anhang anzeigen 261664
Anhang anzeigen 261666Anhang anzeigen 261667
Wunderbar, wir waren ja jahrelang Weihnachten im Harz, bis es mit meiner Mutter nicht mehr klappte. Die Wohnung und das Wandern fehlen mir schon sehr, wenn bloß die fast 300 km Fahrt nicht wären :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Harz - Wandernadel erwandert :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Jas Pfötchen ist wieder heile :) kann wieder ordentlich scharren :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
Meizu
Das ist der Grund warum ich das noch nicht gebucht habe, obwohl ich es schon vor längerem gefunden habe :lol: Das ist wohl eher etwas für eine Gruppe, z.B. eine kleine Jagdgruppe. Dann ist es wiederrum nicht so teuer, wenn man den Preis durch 6 teilt, auch wenn man vllt noch für ein paar...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Meizu
Kräutergeist
Sicher kann man nicht alles pauschalisieren. Aber man liest es ja leider sehr oft, dass die Leute das unterschätzt haben. Klein(st)kind und Welpe zeitgleich aufziehen ist sicher sehr anstrengend. Da muss man sich gut informieren, das planen und vor allem explizit so wollen. Was ich so...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kräutergeist
Kräutergeist
L
Falls ihr im Harz unterwegs seit so seit bitte vorsichtig in Blankenburg und in Welbsleben liegen Giftköder aus. Fleischstücke und Schokopralinen mit Rasierklingen
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
keco
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Liebe Grüße an den Harz. :)
Antworten
4
Aufrufe
720
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten