Operation beim eine 15 Jahren alten Hund

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werde auch das mit Chemie Morgen zurück geben, das ist mir zu Unsicher, mein Hund hat Leber Probleme und ds Reskiere ich nicht seine Leber mit, die Zahnflocken habe ich bestellt und warte Lieber auf die.

Dann gebe ich den Leber die Zahnflocken mit etwas Leberwurst und wenn es den schmeckt dann freut mich das noch mehr. Ich freue mich auf die Zahnflocken.
 
@AnnaAnna
Ich kaufe immer gleich 10 Pakete :sarkasmus: aber ich hab auch 3 Hunde ;)

Versuch doch mal ob er es so frisst, ohne irgendwas, dann. Du kannst es nicht überdosieren. Es ist nix drin was Probleme machen kann. Meine fressen es, wie gesagt, so. Rein in den Napf und los geht's :) ansonsten mal mit Quark oder Hütten Käse probieren, würden meine sterben für :sarkasmus:

Da deiner ja jetzt saubere Zähne hat, brauchst du ja nicht so extrem viel, weil du ja nur Erhalt der Sauberkeit brauchst im Moment. Ich bin ja richtig gegen festen Zahnstein angegangen und es hat geklappt :)
 
Ich darf es ihn 2-3 Tagen in Empfang nehmen und werde euch Bescheid geben.

Ich finde es aber sehr Praktisch, statt immer den Tieren was weg zu nehmen gebe ich den vor den Schlafen gehen eine Belohnung.
 
Ich darf es ihn 2-3 Tagen in Empfang nehmen und werde euch Bescheid geben.

Ich finde es aber sehr Praktisch, statt immer den Tieren was weg zu nehmen gebe ich den vor den Schlafen gehen eine Belohnung.
 
@Yuma<3

Danke - hab eines gefunden und mir bestellt. :)

@AnnaAnna

Mein Hund hat eine extreme Zahnfehlstellung - da helfen die Flocken allein leider nicht. Aber der Zahnstein ist immerhin jetzt so weich, dass ich einen Teil besser abkriege. :)
 
@Yuma<3

Danke - hab eines gefunden und mir bestellt. :)

@AnnaAnna

Mein Hund hat eine extreme Zahnfehlstellung - da helfen die Flocken allein leider nicht. Aber der Zahnstein ist immerhin jetzt so weich, dass ich einen Teil besser abkriege. :)
Hast du mal Fibgerlinge angewendet? Bei Amazon habe ich gestern Fibgerlinge für den Hund gesehen und die Menschen benutzen es zusätzlich zu den Zahnflocken.
 
Habe das Chemie Zug wieder zurück gebracht und was zu Essen dafür genommen. Die Flocken sind unterwegs und in Endeffekt finde ich es gut wieder zurück gebracht zu haben. So müssen die nicht mit so einen Bittrigen Geschmack nerven.
 
Ich habe heute die Zahnflocken bekommen und bin Positiv überrascht und so schön verpackt, heute Abend gibt es Betthüpfer.

Ich habe mich auch fürs Barfen entschieden, doch lese ich mich erst durch. Ich will ja nichts meinen Tiere weg nehmen was die brauchen.
 
Ich war ja richtig überrascht das mein Hund es gut aufnimmt und im schmeckt es sehr. Meine Katze schaut mich mit dem Popo an. Also musste ich Katzenmilch mit den Zahnflocken vermischen. Schade das meine Katze do eingebildet ist mit dem Essen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Operation beim eine 15 Jahren alten Hund“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ich freuue mich, dass es bergauf geh. Was mir später noch einfiel. Es war für meine Hunde wichtig, dass ich die Nahrung richtig zerkleinert habe, bei Xenia sogar mehr oder weniger püriert. Sie hat Pansen zerkleinert gefressen. Beim Rest kam der Pürierstab rein.
Antworten
13
Aufrufe
2K
matty
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
504
Podifan
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
494
guglhupf
guglhupf
procten
Würde auch so sehen. Hab 20 Monate Trinkerheilanstalt hinter mir - allerdings nicht als Patient. Wenn in einer Zeitung stand, dass ein Autofahrer mit knapp 2 Promille angehalten worden war gab es immer großes Gelächter. Da fiel dann mal der Spruch:" Unter 2 Promille hätte ich nicht mal den...
Antworten
62
Aufrufe
6K
Podifan
Podifan
Ich sehe es sogar positiv. Hier wird wenigstens beschrieben, wie so etwas passieren kann, ohne das der Hund gleich als reißende Bestie oder böses Wesen, das vom Wolf abstammt, dargestellt wird.;) Ob so ein Vorfall grundsätzlich nennenswert ist?:nixweiss: War vielleicht gerade nichts...
Antworten
2
Aufrufe
562
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten