Kriminalfälle

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schaue gerade den Albtraummann (seit wann schreibt man sowas bitte mit p???).

Die stand in dem verdammten Haus quasi neben der Leiche. What?
 
TV-Tip:
Ab Morgen, 22.15 Uhr, gibt es bei SAT1 Gold eine neue Doku-Serie. "Wenn Menschen verschwinden".
In der ersten Folge geht es z. B. um Scarlett, eine junge Wanderin, die hier im Südschwarzwald verschollen ist.

 
Das ist ja auch nach wie vor echt spooky. Ich meine, der Südschwarzwald ist ja nun nicht der Himalaya.
 
Das ist ja auch nach wie vor echt spooky. Ich meine, der Südschwarzwald ist ja nun nicht der Himalaya.
Es gibt auf der betreffenden Wanderroute schon extrem unzugängliche Steilhänge und enge Täler, wo man einen Menschen, der dort abgestürzt ist, theoretisch nie finden würde, aber ich versteh's angesichts der extrem umfangreichen Suchmaßnahmen, auch privat, mit vielen Ortskundigen, mit Drohnen usw., langsam auch nicht mehr.
 
Podcast-Tip.
Der neueste Fall bei "Dunkle Spuren":



Ein bis heute ungeklärter Vermisstenfall aus dem Jahr 2007, den ich nicht kannte.
Extrem mysteriös.

>>Ein junger Mann verschwand damals mitten in der Wiener City. Er lief panisch und splitternackt aus einer Männersauna, rannte durch die schmalen Gassen der Innenstadt und verschwand in ihren dunklen Winkeln. Seither will ihn niemand mehr gesehen haben. Bei diesem Cold Case rund um den US-Amerikaner Aeryn Gillern handelt es sich um einen der rätselhaftesten Fälle der österreichischen Kriminalgeschichte.<<
 
Das ist auch so Wien. Mitten in der Stadt eine historische Saunalandschaft unter der Erde (mit Katakomben, Malereien, usw), zu der Frauen bis heute keinen Zutritt haben.
Lohnt sich mal nach Bildern zu suchen, krasser Shice. „Kaiserbründl“
 
Das ist auch so Wien. Mitten in der Stadt eine historische Saunalandschaft unter der Erde (mit Katakomben, Malereien, usw), zu der Frauen bis heute keinen Zutritt haben.
Lohnt sich mal nach Bildern zu suchen, krasser Shice. „Kaiserbründl“
Gleitgel und kondome an der kasse. Run forrest run.
Black Boy Reaction GIF
 
Das ist auch so Wien. Mitten in der Stadt eine historische Saunalandschaft unter der Erde (mit Katakomben, Malereien, usw), zu der Frauen bis heute keinen Zutritt haben.
Lohnt sich mal nach Bildern zu suchen, krasser Shice. „Kaiserbründl“
Ja, total krass. Ich hab mir die Doku angeschaut "Gone". Da zeigt die Mutter des Vermissten auch ein paar Bilder aus der Sauna.
Irre.
 
TV-Tip für heute Abend, 20.15 Uhr, RTL:

EXTRA-Spezial zum Vermisstenfall Rebecca Reusch
 
Hat sich jemand von euch die Serie "making a murderer" auf netflix angesehen?
Ich muss sagen ich war noch nie so betroffen, dass bei einem Mordfall so wenig über das Opfer gesprochen wurde. Man ganz davon ab, dass der Fall offenlegt wie manipulierbar das amerikanische Rechtssystem ist, find ich es wirklich schlimm wie sehr da der eigentliche Fall und sein Opfer zur Nebensache geworden sind. Und das nicht nur für netflix. Anscheinend auch für Anwälte, Staatsanwälte und Richter.
 
Ja habe ich gesehen. Aber es geht dort ja auch um ein anderes „Opfer“.

Bei „Staircase“ auf Netflix ist es ähnlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriminalfälle“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten