Ooops, fast vergessen... Geschichten gesucht für CG-Adventskalender!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
15 / 24

Aber auch nur, weil jemand gleich 3 Geschichten beigesteuert hat - Ein herzliches Dankeschön dafür!
 
16 / 24

Eigentlich war heute Deadline... :(

Ist überhaupt noch Interesse am Kalender da?
 
Das ist schön, heißt ja auch hoffentlich, dass es Deinen Tierchen gut geht. :)

22 / 24
 
Wenn alle versprochenen Geschichten kommen, ist der Kalender voll. *schweiß abwisch*

Dann kann es morgen unter losgehen - Aber bitte, bitte bitte:

Lasst es zukünftig nicht wieder so eine Zitterpartie werden. Ich war ehrlich gesagt schon kurz vorm Aufgeben... :(
 
Ich freu mich schon sehr. Und vielen Dank für deine Arbeit.
Thank U Reaction GIF by Amanda
 
Gerne. :)
Aber ich setze drauf, dass Ihr alle in den nächsten 10 Monaten viele Tiere adoptiert!! ;)
 
Hach, ich liebe es, in der Adventszeit morgens mit Tränen vor dem Rechner zu sitzen... Wieder so eine schöne Geschichte.

By the way: Das mit einem potenziellen Neuzugang bei mir hat irgendwie Lichtgeschwindigkeit angenommen. Kaum hatte ich hier geschrieben, dass bis zum nächsten Kalender hier möglicherweise ein Neuzugang einziehen könnte, ging in meiner Hundegassi-WhatsApp-Gruppe ein kleiner Rüde rum, der nach einer gescheiterten Vermittlung ein neues Zuhause sucht. Und wie das so ist: Man ruft einfach mal ganz unverbindlich an und schon hat man ein erstes Kennenlernen der Hunde vereinbart... Na ja, alles Weitere dann ggf. in einem neuen Thread.
 
Wenn ich das heutige Türchen aufmache, heißt es nur "nicht schummeln, heute ist erst der vierte..."
Äh ja, einverstanden, aber auf dem Türchen steht auch def. eine "4" drauf...:gruebel:
 
Echt? Ich hatte keine Probleme und hab es jetzt grad noch mal ausprobiert. Das 4. Türchen geht auf und es hat mir wie auch beim 3. Türchen wieder große Freude gemacht, die Geschichte zu lesen.

Nur kurz am Rande (wenn ich mehr Zeit hab, mach ich dazu ein neues Thema auf) : Mein eher unerwarteter Neuzugang hätte es sogar noch in den Kalender geschafft - unglaublich. Ich bin also seit gestern wieder Zweihundehalterin.
 
Gratuliere!

Ich merk dann schon mal einen Platz für nächstes Jahr vor. :D

Candavio, hat es noch geklappt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ooops, fast vergessen... Geschichten gesucht für CG-Adventskalender!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Das ist doch mal eine Ansage. Danke! Jetzt weiss ich bescheid. :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Puppyclip
na wo isses denn?? Viva los Tioz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
425
boehsenichte29
B
G
@lila1963 Hast du dich denn inzwischen bei einem Prüfer erkundigt, wie der Wesenstest ablaufen würde, bzw. wie die Fast-Taubheit deines Hundes da berücksichtigt würde?
Antworten
25
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Jacky1970
gute Besserung, sowas ist schlimm. Mein junger Rüde hatte meinen Bully auch mehrfach zwischen. Ruhig bleiven ist da ganz schön schwer, vor allem, wenn sie nicht freiwillig loslassen wollen. Ich hoffe, Deinem Kleinen gehts schnell wieder besser.
Antworten
89
Aufrufe
8K
Nadikrue
Nadikrue
Crabat
Und wenn ich jetzt die beiden anschaue, ist alles wieder gut :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Parsonfan
Parsonfan
Zurück
Oben Unten