Zeigt Euren Garten :-)

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Bepflanzung am Reitplatz entlang wird ja sehr unspektakulär.Ich wollte zwingend immergrüne Pflanzen, damit ich nicht noch mehr Laub vom Reitplatz sammeln muss.

Insekten technisch nicht meine erste Wahl, aber es wurden 10 Liguster, 10 Portugiesische Lorbeer und 7 Glanzmispeln.
Pädagogisch nicht ganz wertvoll :sarkasmus: aber 30 Meter Hecke, sind 30 Meter Hecke.

Anlieferung

20211119_165441.jpg

20211119_164556.jpg

Da entlang wird gepflanzt

20211124_153928.jpg

Die ersten sind drin

20211124_145738.jpg

20211124_153948.jpg

Zum Ausgleich hab ich noch 7 große Prunus Padus genommen, die kommen dann zwischen Reitplatz und Paddock hin.

20211125_105826.jpg

Die Vögel sind jetzt schon begeistert.
Da ist den ganzen Tag über ein Kommen und Gehen.
 
Ich habs ja eigentlich nicht so mit Weihnachten.
Aber wenn Abends überall die Lichter leuchten, ist das schon toll.

Und meine Rentiere hätte ich ja am liebsten das ganze Jahr :)

20211205_165245.jpg

20211205_165303.jpg

20211205_165307.jpg

20211205_165315.jpg

20211205_165402.jpg

20211205_165507.jpg

20211205_165436.jpg

20211203_193736.jpg

20211205_174412.jpg


Ich wollte den neu gepflanzten Riesenbusch auch beleuchten.
Hab optimistisch ein 8x4Meter Netz gekauft.
Ich lache jetzt noch :lol:
Hab nochmal 2 bestellt.
Damit dürft ich einmal drum rum kommen :sarkasmus:
 
@einbiest
Irre... :zustimm:
Da ich ja weiß, das ihr selbständig seid und ich auch weiß, das da selten ein acht Stunden Tag / eine 40 Stunden Woche bei raus kommt, ist mir echt schleierhaft wie du/ihr das alles hinbekommt.
Auch dein/euer Tag hat doch nur 24 Stunden...
Meine Hochachtung sei dir/euch gewiss :respekt:
 
Leider hat mein Tag nur 24h.
Ich würd fast meine linke Niere für 48h Tage verkaufen :lol:

Ich bin aber sehr gut organisiert...meine Tage sind komplett durchgetaktet.
Anders gehts nicht.
 
Einer meiner Birnbäume ist leider eingegangen. :( Der andere (Williams Christ) gedeiht super.
Weiß jemand ob es sehr dumm wäre, einen neuen direkt in das Pflanzloch des Toten zu pflanzen? Und wie groß darf der Abstand zum Befruchten maximal sein?
Ich habe eigtl keinen anderen Platz. Hmpf.
Kann eine Quitte einen Birnbaum befruchten?
@Dunni ?!
 
Je nachdem, woran er eingegangen ist, würde ich es nicht machen.

Wenn es zu trocken oder zu kalt gewesen ist - hö, kein Thema, aber wenn es zB irgendein Pilz war…

Wir hatten das mit einer Kirsche , da hat es darum nicht geklappt.
 
Uh, keine Ahnung von Bäumen, falsche Baustelle. Warum magst du auch keine Tomaten, da könnte ich dir weiter helfen :sarkasmus:
 
Ich hasse Tomaten :heul:
Birnen…Birnen braucht man!

Meine Chilis gedeihen allerdings prächtig. Bald können sie in ihre ersten Töpfe umziehen. :) Hab viel zu viele :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
892
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten