Kriminalfälle

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für True Crime Fans: Jan Böhmermann hat sich mal mit dem Thema "Profiler" auseinandergesetzt.


:bluesbrother:
 
Gestern jemand „Der Alptraummann“ geschaut? Herrlich :D
Während Goodbye Deutschland fröhlich die Auswanderung von Sven nach Lappland filmt, liegt zuhause in Deutschland die tote Mutter unentdeckt im Haus.
 
Ich musste bisschen über mich lachen.
Der wandert aus, nach Lappland, in den Schnee, mit Huskys. In die Einsamkeit. Der sieht nicht so schlecht aus. Ist „sympathisch“.
At least…ICH spioniere gründlich. Uff. :asshat::lol::lol:
 
Na weil einem vollkommen übertriebene Spionage manchmal halt doch das Leben retten kann :lol:
Ist mir völlig unbegreiflich wie ein total verknalltes Mädel den NICHT gegoogelt hat.
 
Ah okay, nu hab ichs.
Also ich hab tatsächlich meinen Freund noch nie gegoogelt :verlegen: :D
Aber seine Eltern leben noch :lol:
 
niecy nash pilot GIF by ScreamQueens
 
Was ist mich ja frage…googled Ihr denn nicht, wenn Ihr einen Mann kennenlernt? :D

Hab ich tatsächlich bisher noch nie gemacht, was aber auch daran liegt, dass die Phase, in der das für mich relevant gewesen wäre, noch in der Prä-Google-Ära war. :asshat:

In dem Fall habe ich den gegoogelt, als der Fall hier das erste Mal Thema war, und weil der Gutste anscheinend ziemlich mediengeil war, hätte man mE eigentlich schon zu der Zeit, als die Frau mit ihm zusammen war, einiges über ihn in Erfahrung bringen, was sie offenbar nicht wusste.

Andererseits denke ich: Wäre sie anders gestrickt gewesen, als sie anscheinend war, hätte er sich sicher jemand anderen gesucht...
 
Gestern jemand „Der Alptraummann“ geschaut? Herrlich :D
Während Goodbye Deutschland fröhlich die Auswanderung von Sven nach Lappland filmt, liegt zuhause in Deutschland die tote Mutter unentdeckt im Haus.
Der Hammer.

Und für mich persönlich mal wieder - wie tatsächlich ganz oft in solchen Fällen - die Frage: Was bitte finden nicht nur die eigentlichen Opfer, meist die Frauen, an SOLCHEN Typen, sondern wie können dann auch noch Verwandte, Bekannte, Freunde diese Typen "absegnen"?
:verwirrt:
Ein einziger Blick auf den Vogel MUSS einem doch MINDESTENS verraten, daß der kein Multimillionär sein kann, daß der nicht sympathisch, ehrlich, fleißig und redlich ist.

Sorry, wenn das bekloppt und überheblich klingt, aber dem steht "es" doch förmlich auf der Stirn geschrieben, daß er ein Lumpensack ist - oder nicht?
Der Vater der Husky-Lady hatte da ja wenigstens das richtige Gespür.
 
Also das mit dem Millionär war wirklich zu dick aufgetragen und spätestens da googled man :lol:
Der Rest…
daß der nicht sympathisch, ehrlich, fleißig und redlich ist.
Ich fand den in einigen Interviews schon sympathisch. Ehrlich, fleißig und redlich sind ein bisschen spiessige Kriterien, danach filtert nun nicht jede(r).
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, was google ihr hätte helfen sollen. Alles was man googeln kann ist doch aktuell?! Die vorigen Vergehen stehen erst jetzt im Netz?!

Hab die Folge aber auch nicht gesehen.
 
Ich hab gelesen er hätte das weniger durch Google, sondern durch rumfragen in der Nachbarschaft etc. raus gefunden.
 
Über Haftstrafen konnte man auch über Google was erfahren, einfach durch Eingeben seines Namens.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriminalfälle“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten