Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, die Fluse war erst ca. 3. Davon so ziemlich genau 2 Jahre bei uns. Das Kind ist natürlich am Boden zerstört und ich noch immer fassungslos, wie ein so junger Hund so voll Krebs sein kann, dass einer der Tumore in der Lunge platzt. Aber auch Blase, Nieren, Leber und Milz waren voll.
Und vor allem sich bis zu diesem Moment rein gar nix anmerken lässt.
Es tut mir sehr leid @Nune :( Krebs ist ein A.rschloch
 
Ich weiß gar nicht ob traurig, oder wütend auf die ganze Welt. Heute ist es eine Woche her, dass ich Elsa gehen lassen musste, und eben ruft meine Schwester an, dass sie ihr Pferd gerade einschläfert. Manchmal hasse ich es Tiere zu haben.
das tiut mir leid für Dich und Deine Schwester.:trost1:
 
@Nune - mein Beileid fuer Dich und Deinen Sohn. Ich weiss, es aendert nichts: Madeleine war nur 9, und Krebszerfressen ... und asymptomatisch.

@Carli - mein Beileid - sind diese Funeral Directors crazy?? WTF?
 
Bin bei Mutters Sachen (sie ist ja um Pflegeheim und die Wohnung verkauft) und durchforste Akten und Fotoalben. Gerade eine Mappe mit Bildern der Beerdigung meines Vaters gefunden und schwanke gerade zwischen traurig und geschockt. Da sind auch Fotos meines toten Vaters bei. Nein, gefällt mir nicht. Ganz besonders nicht das Gedöns drum herum. Ein schlichtes Bild im Sarg, damit hätte ich leben können :-/ Was sich Beerdigungsunternehmer so denken?
Es geht um die Nachbildung eines Schlafzimmers, mit Bild an der Wand. Mein Vater unter einer dicken Daunendecke...
Ich habe sämtliche Bilder, die ich beim Räumen der Wohnung gefunden habe, in einen großen Umzugskarton gepackt und der war rappelvoll, zu ihr ins Seniorenheim gebracht und viel Spaß beim Sortieren gewünscht ;).
14 Tage bus zu meinem nächsten Besuch hat sie Zeit, sonst steht der Karton da ewig rum.
Aus den ausgesuchten mache ich ihr ein paar schöne Alben, der Rest fliegt in den Müll.
Die Dia's meiner Kindheit waren aber leider nicht zu retten.
Einmal total vergilbt und viele sind auch beim Herausnehmen aus den Rahmen gebrochen, obwohl Andreas mehr als vorsichtig war.
Schade, aber ist halt so...
 
Wenn die Fotos nicht zu privat sind, kann man sie auch an Sammler weitergeben oder als zu verschenken abgeben. Gerade Leute die über das "damalige" Leben, Aussehen und und und Zeitnachweise sammeln freuen sich über solche Bilder.
Manche Gestalten auch mit alten Fotos Räume etc. Im Sinne von Upcycling :)
 
Ich habe sämtliche Bilder, die ich beim Räumen der Wohnung gefunden habe, in einen großen Umzugskarton gepackt und der war rappelvoll, zu ihr ins Seniorenheim gebracht und viel Spaß beim Sortieren gewünscht ;).
14 Tage bus zu meinem nächsten Besuch hat sie Zeit, sonst steht der Karton da ewig rum.
Aus den ausgesuchten mache ich ihr ein paar schöne Alben, der Rest fliegt in den Müll.
Die Dia's meiner Kindheit waren aber leider nicht zu retten.
Einmal total vergilbt und viele sind auch beim Herausnehmen aus den Rahmen gebrochen, obwohl Andreas mehr als vorsichtig war.
Schade, aber ist halt so...
Es gibt Dia Scanner, da kann man die Bilder gleich digitalisieren. Ist auch ein Projekt, dass ich mal angehen will
 
Es gibt Dia Scanner, da kann man die Bilder gleich digitalisieren. Ist auch ein Projekt, dass ich mal angehen will
Die sind mit über 50 Jahren nach ihrer Entstehung leider zum Großteil so brüchig, das sie incl. Rahmen beim Herausnehmen gebrochen sind.
Ist aber nicht soo schlimm, ich bin nicht so der Sammler und ein paar Bilder gibt's auch auf Papier, das reicht mir.
 
Heute Morgen erreicht uns die Nachricht das Foxwarren Sullivan nicht mehr ist. :(



Wir sind sehr traurig daß diese wunderbare Hund nicht mehr lebt.
Sullivan war ein so herausragender Hund.
Ich habe bestimmt tolle Hunde, aber an Sullivan kommt keiner heran.
Er war der Russell wie man ihn sich wünscht. Klug, souverän, freundlich zu jedermann.
Egal ob im dicksten Ausstellungsgewühl oder im tiefsten Wald, er war gelassen.
Freundlich zu Welpen, wohl dosiert bei der Mäßregelung "seiner" Truppe.
Ein hervorragender Vererber. Er ist der Großvater meiner Fiona. Die Intelligenz hat sie sicher von ihm, die Flippigkeit von der anderen Seite.
Meine alte Chefin Urmel war mit 6 Jahren so soverän wie Sullivan es bereits mit 2 Jahren war.
Es gibt kein Lob was groß genug für ihn wäre.
So einen Hund hat man, wenn man großes Glück hat, ein Mal im Leben.
Was für ein Verlust!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten