Amstaff in Bayern

c&cbayern

Liebe Gemeinde... wir leben in Bayern. Haben uns einen mega tollen Amstaff online in Deutschland angesehen und stehen vor der Kat 1 Regelung. Was kann man bei ...berechtigtem Interesse... angeben das es klappt.
Zu meiner Person:
Ich bin auf dem Schäferhundeverein aufgewachsen, mein Vater war Trainer und hat sogar an die Polizei-Hundestaffel verkauft. D.h. Dressur und das Abrichten zum Gehorsam liegt mir im Blut.
Kann mir jemand sagen was man bei dem..Interesse.. angeben kann
LG Christina
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi c&cbayern ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wäre es zu machen wenn er in einem anderen Bundesland meldet und er auf ..Besuch.. ist?
 
Seit über 20 Jahren ist in Bayern kaum möglich einen AmStaff legal anzumelden. Dagegen liefen Klagen, Demos und Anhörungen.
Da wird nun grade heute Abend keine Lösung für Dich zu finden sein. ;)
 
Nein wir haben einen wunderbaren wuff im Tierheim gesehen und möchten ihm eine Chance geben. Und egal welche Seiten ich durchforste es steht da ..berechtigtes interesse...aber verdammt was sagt man oder erklärt es das die das verstehen und glauben....wir suchen seit 3 tagen alles ab und finden keine antwort/idee wie man es anpacken kann bzw ob es ein Loch gibt....
Das sch.... Gesetz von anno 2004/1992 ist der absolute Mist!
Die Hunde sind absolut miss-verstanden.


Und darum hab ich nach einer Plattform gesucht die Erfahrungen haben um uns u helfen wie wir an den Schatz kommen.
 
Nein wir haben einen wunderbaren wuff im Tierheim gesehen und möchten ihm eine Chance geben. Und egal welche Seiten ich durchforste es steht da ..berechtigtes interesse...aber verdammt was sagt man oder erklärt es das die das verstehen und glauben....wir suchen seit 3 tagen alles ab und finden keine antwort/idee wie man es anpacken kann bzw ob es ein Loch gibt....
Das sch.... Gesetz von anno 2004/1992 ist der absolute Mist!
Die Hunde sind absolut miss-verstanden.


Und darum hab ich nach einer Plattform gesucht die Erfahrungen haben um uns u helfen wie wir an den Schatz kommen.
Umziehen aus Bayern raus
 
Ich hab schon viele eurer Beiträge in anderen Fragen gelesen und Hoffnung gehabt das es einen Weg gibt es möglich zu machen.
 
Das ist der Schatz....
Als ich ihn sah und die Augen musterte wusste ich der ist loyal und liebevoll ist... hat richtig geklickt.
Es ist ein jammer...
 

Anhänge

  • IMG-20211021-WA0006.jpg
    IMG-20211021-WA0006.jpg
    67 KB · Aufrufe: 41
Auch wenn ich gerne andere Antworten gehabt hätte.... Vielen Dank für die Offenheit und allen einen schönen Abend

Wenn mir jemand sagen kann wem ich mich anschließen kann/helfen kann etwas zu bewegen....BITTE gebt mir Infos und evtl links für Plattformen Vorort welchen ich mich anschließen kann....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff in Bayern“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Mittlerweile sind alle Welpen umgezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
716
Grazi
Grazi
Crabat
Ist aber auf jeden Fall noch auf der Vermittlungsseite.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
A
Antworten
38
Aufrufe
4K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Das kann ich dir leider nicht beantworten.... Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
938
Grazi
Zurück
Oben Unten