der Kopfschüttelfred...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, die Entwicklung ist echt bedenklich. Die Hunde tun mir echt leid.
Zum Dobimix von einigen Beirägen vorher. Der wurde von den Besitzern an ne Trainerin gegeben, die sich jetzt um neue Besitzer kümmern will. Die hat da bestimmt auch noch einen Zuschlag auf den Preis gemacht. Anders kann ich mir den Preis für den Hund auch nicht vorstellen.

Das Geld sollte sie von den Vorbesitzern nehmen und dann einen angemessenen Preis für den Hund verlangen.
 
Wir haben heute eine Pistole, die sich später als Gas-Schreckschuß herausstellte, und Munition im WZ-Schrank meiner Eltern gefunden...
Andreas ist damit zur Polizei um sie dort abzugeben...
Nur waren die Jungs völlig überfordert, wie selbst zugaben...:sarkasmus:.
"Normalerweise machen wir nur Unfälle..."
Kurz bevor Andreas dann nach gut einer Stunde heim kam, Anruf von der DS...
"Könnte ihr Mann nochmal vorbeikommen ? Ich habe seine Bestätigung vergessen und außerdem müsste ich ihn nochmal vernehmen..."
Okay, er nachmittags nochmal für eine gute Stunde hin...
Sollten wir noch eine finden, fliegt dir einfach in den Müll... :rolleyes:
 
Das hatten wir auch, normalerweise hätte Andreas und auch ich dafür eine Anzeige kassieren können. Das Teil sah für mich als Laien täuschend echt aus, für die diensthabenden Polizisten ebenso. Ich hatte das Glück dass der Schwiegervater kooperativ war und mir den Wisch, bettlägerig im Krankenhaus, unterschrieben hat, ich habe den dann auch postwendend auf dem Revier abgeliefert und war damit zum Glück glimpflich davon gekommen .
 
Nö, die Jungs in ehemals Grün sagten gleich "Gas-Schreckschuß, macht nur Bumm und ist mit Genehmiung der Gemeinde problemlos zu besitzen".
Andreas hat nur noch schriftlich erklärt wo und wie wir die gefunden gaben und das war alles.
 
Ich bin heute in Ohnmacht gefallen. Beim Tierarzt. Und hab dann ne knappe halbe Stunde auf nem Vetbed auf dem Fussboden, in nem Behandlungsraum, gelegen. Schön klatschnass und 25 Minuten Piepen im Ohr und alles war taub. Der ganze beknackte Körper.
Wenn Peinlichkeit wirklich keine Grenzen (mehr) kennt. Das ist mir noch nie!!! im Zusammenhang mit unschönen Tierarztsachen, wie auch fiesen Menschenverletzungen, passiert.

Heute schien es soweit zu sein. Das ist zum Kopfschütteln! Sowas von. Da liegt das frisch operierte Tier neben dir, 1000x schlimmer dran und selber machst den Abgang.

Ich musste mit Wabbelbeinen und Zitterarmen uns ja beide irgendwie nach Hause bringen. Ich hätte nicht gewusst was tun, hätte ich mich nicht erholt. Das hat mich zusätzlich wirklich gestresst.

Jedenfalls, erstmalig habe ich EXTRA vorher alles ignoriert, nicht gegoogelt, keine Bilder angeschaut, wie das genau macht wird etc. Alles schön sein lassen. Weil mir reichte die Aussage, "Das wird nicht schön...". Dann weißt ja schon, das danach niemand mehr lacht.
Hätte ich wohl mach lieber machen sollen, dann wären vielleicht nicht die Lichter bei mir ausgegangen.

Mir ist das sehr, sehr unangenehm. Alle wollten mich trösten. Ihnen passiert das ja auch ab und an, Kunde XY fällt prophylaktisch schon gleich um usw. usf.
Ich bin aber sonst nicht so!

Und nun ist es ja damit nicht getan. Ich muss mich heute natürlich ganz doll um Paul kümmern. Sowas ist ja mit zig Handlungen verbunden. Brauchte noch Babysocken und musst mit ihm im Auto noch eben auf dem Rückweg wo anhalten. Er will doch nur kleingeschnittene Äpfel essen, haben keine mehr hier. Und ich... ich mag ihn gar nicht anfassen und würde ihm aber gerne etwas gegen Übelkeit geben.

Was für ein dämlicher Tag heut. :( Und wie peinlich das ich morgen früh zur Nachbetreuung dort ja wieder hingehe/muss.
 
Oh man, ich kann dich gut verstehen und es tut mir sehr leid, aber peinlich darf dir das nicht sein, auch, wenn das leichter geschrieben, als getan ist.
Ich drücke die ganz fest die Daumen, dass es dir und natürlich Paul morgen schon deutlich besser geht. So, dass vllt ein kleiner Scherz über den heutigen Tag die Sonne wieder ein wenig strahlen und alles vergessen lässt.:love:
 
Ich kann das absolut nachvollziehen.
Ich könnte bei ner OP auch nicht dabei sein, dafür bin ich zu zart beseidet.
Behandlungen am Hund gehen noch, auch Narkose, aber OP könnte ich nicht.
Und ich finde das jetzt nicht peinlich, so als Außenstehender betrachtet, aber ich kann es sehr gut verstehen, dass es Dir peinlich war.
Alles Gute für Euch beide :clover:
 
Ich wollte, als Jugendliche im Urlaub auf dem Bauernhof, mal bei der Geburt eines Kalbes zusehen, kippte aber um, als die Wehen einsetzten. :nervoes:
Peinlichkeit war danach mein kleineres Problem, ich lag dann nämlich erst mal im Krankenhaus und wurde rund ums Auge genäht, weil ich in meine Brille gefallen war, auf dem sicherlich nicht aseptischen Stallboden.
 
Finde nur ich das süß, dass sie Flash auf ein Vetbed gelegt haben?

Nicht so süß war, als ich es hochhob, das der ganze Boden nass war. SO dermaßen war ich durchgeschwitzt.
Wollte schon pusten, damit es schnell weggeht. Aber dann wäre ich sicher wieder umgekippt.
:popcorn2:

Übrigens bin ich dem ganzen etwas auf die Spur gekommen. Beängstigend aber zumindest beginnend ein (Erklärungs)Ansatz.
Danach habe ich nämlich rasende Kopfschmerzen, Erbrechen und anderes bekommen. Zuhause nach dem ich ihn und alle versorgt hatte Migränetablette genommen, drei Stunden geschlafen, alles um 70 Prozent besser.
Ich habe die Befürchtung meine Migräne(Ankündung) fängt an sich zu verändern? Die hat sich im Laufe der Jahre ja schon einmal verändert. Vllt. ist dem wieder so.

Was interessant ist. Da ich die ganze Zeit heulen muss. Ohne das ich will oder das spüre! Es passiert einfach. Aber ohne die üblichen Emotionen, warum man heult. Also Trauer, Glück etc.

Alles in allem, echt schräge Geschichte.

:arghh:
 
Was interessant ist. Da ich die ganze Zeit heulen muss. Ohne das ich will oder das spüre! Es passiert einfach. Aber ohne die üblichen Emotionen, warum man heult. Also Trauer, Glück etc.
Das ist mir einmal passiert, als ich einen Ball sehr heftig an den Kopf bekommen habe…große Pause, Schulhof…..war mir sehr peinlich, aber mir liefen die Tränen, genauso wie du es beschreibst
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten