Mein geliebter Pedro

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bulliene ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein :( … ich hab es jetzt erst in einem anderen Thread mitbekommen. Er war wirklich zauberhaft und du hast immer so schöne Bilder von ihm gemacht. :love:

Mein Beileid !
 
Er war auch so hübsch... :love:

Mein Jüngster war ganz verliebt in ihn, übrigens. (Ich habe ihm noch nicht erzählt, dass er nicht mehr da ist. :( )
 
Er wird niemals ganz weg sein, ich hoffe das weißt du.
Sie verlassen uns nicht ganz, sie gehen vorneweg und warten dort auf uns.
Er ist zuhause und immer bei dir. Und er hat dir jemanden geschickt der dich genauso lieben wird, wie er es tat :love: :love: :love:
Danke dir für deine einfühlsamen Worte sie haben mich zu Tränen gerührt :heul: :love: :love:
So schön..ich glaube es auch..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein geliebter Pedro“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
742
golden cross
G
Veggie1409
Uns hat am meisten unser neuer Hund geholfen, der eine Woche nach dem Tod unseres Eddy (der immerhin 16 Jahre bei uns war) einzog. Ares hat Eddy nicht ersetzt, sondern unsere Zeit einfach mit neuen Erlebnissen usw. gefüllt. Allerdings war Eddy´s Ende nicht so unerwartet. Er war alt und hatte in...
Antworten
16
Aufrufe
3K
kadde77
kadde77
S
Die Leere ist erdrückend, die suchenden Augen finden das geliebte Wesen nicht mehr obwohl man es an den gewohnten Plätzen zu sehen glaubt die Stille dröhnt in den Ohren kein fröhliches Bellen und Getrippel von Pfoten bringt sie zum Schweigen Gibt es einen Trost? Hoffentlich, ich...
Antworten
13
Aufrufe
2K
AmStafford
AmStafford
Biefelchen
Es tut mir schrecklich leid :( einen so jungen Hund gehen lassen zu müssen, ist glaube ich da ziemlich schlimmste überhaupt :(
Antworten
75
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
peggo
Das ist ein schöner Spruch und er stimmt!! Unsere erste Hündin ist vor über 30 Jahren gestorben und ich muss immer noch ganz oft an sie denken!! Sie war ein toller Hund!!:)
Antworten
46
Aufrufe
4K
LUNASPATZ
LUNASPATZ
Zurück
Oben Unten