Hunde an der Autobahn A7 ausgesetzt!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zum glück wurden sie ausgesetzt, die berappeln sich schon wieder. Was kostet das 2 hunden zu füttern? Auch wenns nur altem brot und kartoffelbrei gibt, aber die sehen aus alsobs 4 wochen gar nichts gab.

warum muss jeder honk hunden halten. Es ist keine pflicht.
 
Was kostet das 2 hunden zu füttern?

Die Frage hab ich mir grade ernsthaft gestellt... bei Zooplus gibts n 20kg Sack TroFu für unter 16€. Wenns an monatlich 16€ scheitert, dann haben die zwei wirklich Glück gehabt, dass sie ausgesetzt wurden. Arme Schweine.
 
Kann man nicht nachvollziehen, sowas.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass ein Krankheits- oder Todesfall dahintersteckt.

Vielleicht mit wem, der wenig Kontakte hatte. Aber dafür zwei Hunde im Zwinger.

Und dass wer immer da aufräumen musste, nicht mit den Hunden belastet werden oder gar für ihre Abgabe bezahlen wollte… :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde an der Autobahn A7 ausgesetzt!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
348
Podifan
Stardust girl
Na, die Leute vom TH werden sich aber bedanken ..... hoffentlich bekommen sie sie alle gut unter. Sab.
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
SabineW
S
Andreas
Einwandfrei! So gehört sich das.:respekt: Kannst du dich nicht bei der Polzei als freier Mitarbeiter auf Abruf für solche Einsätze bewerben?
Antworten
8
Aufrufe
1K
sleepy
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
267
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
296
toubab
Zurück
Oben Unten