Was gibt es heute bei euch zu essen?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe wohl ein experimentierfreudig Woche. Heute habe ich Wraps probiert. Auf Anraten extra die aus Mehrkorn gekauft, weil die mehr Geschmack haben sollen.
Ich werfe ja keine Lebensmittel weg, aber was ich mit dem Rest der Packung mache, weiß ich wirklich noch nicht.:lol:
 
Ich habe wohl ein experimentierfreudig Woche. Heute habe ich Wraps probiert. Auf Anraten extra die aus Mehrkorn gekauft, weil die mehr Geschmack haben sollen.
Ich werfe ja keine Lebensmittel weg, aber was ich mit dem Rest der Packung mache, weiß ich wirklich noch nicht.:lol:
Ach, die Tauben freuen sich. :lol:
 
Resteessen: Abends um neun die restlichen Champignons gebraten, mit etwas kalorienarmer Fakesahne, restlichen Schinkenwürfeln, einer halben übrig gebliebener Zwiebel und dto. Petersilie. Schnell und lecker, dazu Brot.
 
Ich habe wohl ein experimentierfreudig Woche. Heute habe ich Wraps probiert. Auf Anraten extra die aus Mehrkorn gekauft, weil die mehr Geschmack haben sollen.
Ich werfe ja keine Lebensmittel weg, aber was ich mit dem Rest der Packung mache, weiß ich wirklich noch nicht.:lol:
Einen in die Pfanne, leckeren Käse rein, zweiten Wrap drauf. Nach ein paar Minuten umdrehen und schneiden wie ne Pizza und dann nen Salat dazu.
 
Ich habe wohl ein experimentierfreudig Woche. Heute habe ich Wraps probiert. Auf Anraten extra die aus Mehrkorn gekauft, weil die mehr Geschmack haben sollen.
Ich werfe ja keine Lebensmittel weg, aber was ich mit dem Rest der Packung mache, weiß ich wirklich noch nicht.:lol:

Das verstehe ich. Ich finde Wraps völlig überbewertet. Hier haben sich die Hunde über die Reste gefreut.
 
So werde :D
Daran wirds liegen, dass er dir nicht geschmeckt hat :D
Hast du ihn denn gebraten?

Ich habe ihn natürlich fertig, also heiß, gerollt, so wie man die Dinger halt üblicher Weise isst, denn dann kommt man zumindest mit einem aus.;)

Die Verpackung war übrigens super, so, dass man wirklich Appetit darauf bekommt.:tuedelue:
 
Da die Nachbarn heute für uns kochen, haben wir keine Ahnung, was uns aufgetischt wird. Chris und ich haben heute schon herumalbernd unser worst-case-Dinner zusammengestellt: Stopfleber, Schnecken und Froschschenkel. Als Hauptgang dann Tintenfisch. In dem Fall werden wir uns flüssig ernähren müssen und uns am Rotwein festhalten. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
210
Ninchen
Ninchen
Grazi
Leider hat sich bislang niemand für diesen supernetten und coolen Rüden interessiert.... und mittlerweile sind die Halter mit der Gesamtsituation überfordert, zumal der Vater der Halterin nun auch noch schwer erkrankt ist. :( Ray ist Ende letzten Jahres kastriert worden und wird immer...
Antworten
1
Aufrufe
173
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
660
Red Amy
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
718
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten